Jump to content
Ausgeblendet

Original Tiger-Stammtisch Nord


firetiger

Empfohlene Beiträge

So Leute,es tagt der einzig wahre Tiger-ST Nord!

Wann? 18.12.2015 um 19.00 Uhr

Wo? Schweinske Bahrenfeld

Wer?

1. Uwe (firetiger)

2. Ute

3. Manni

4. Hilli

5. Dörte

6. HG

7. Klemse ?

8. Micha und Rita?

Beste Grüße

Uwe (firetiger)

Edit wg. Datumsänderung

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Volker,

vielen Dank für deinen sicherlich nett gemeinten Hinweis auf den Termin von Chef. Ich habe ihn nach längerer Suche am Schluss seines Threads gefunden. Üblicherweise macht man für einen neuen Termin einen neuen Thread auf,damit alle Leser davon erfahren. Damit ist der Verdacht hinfällig, dass es sich hier um einen "Closed Shop" handelt. Denn sonst gäbe es diesen Thread von mir nicht.

Ansonsten gedenken wir in der Tradition wie seit 2004 offen zu bleiben. Und die sagt auch: Wenn es passt, ist es gut. Wenn es nicht passt, dann eben nicht.

Und die Terminänderung (siehe Edit) beruht allein auf einem Fehler von mir.

In diesem Sinne noch eine gute Zeit.

Uwe (firetiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Originalen kann ich immer etwas anfangen?

Ich werde mal sehen, ob es passt. Leider kann ich das erst kurzfristig entscheiden...

1. Uwe (firetiger)

2. Ute

3. Manni

4. Hilli

5. Dörte

6. HG

7. Klemse ?

8. Micha und Rita?

9. Frank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe.

Da sind wir doch auch mit dabei,

wir Drei.

1. Uwe (firetiger)
2. Ute
3. Manni
4. Hilli
5. Dörte
6. HG
7. Klemse ?
8. Micha und Rita?
9. Frank ?

10. Jens u. Andrea

Lieben Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun bin ich etwas irritiert, und ich vermute anderen nicht-insidern könnte es genauso gehen. was ist hier mit original gemeint? :unsure: gibts jetzt zwei stammtische-nord?

Hallo Britta,

natürlich gibt es nur einen ST-Nord. Die Bezeichnung "Original" diente eigentlich nur dazu, die Leute, die seit langem dabei sind, mal wieder beim ST zu treffen. Du und andere Nicht-Insider seid natürlich willkommen, ist ja klar! ☺

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

Leider kann ich diesen ST nicht beiwohnen! Wir haben in HL Weihnachtsfeier von der Fa. aus, da habe ich leider bereits vor Ca. drei Monaten zugesagt!

Wenns passt nächstes mal gern wieder!

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe leider kann ich am 18.12.15 nicht dabei sein, sonst hätte ich mit dir persönlich gesprochen.

Ich bin seit April 2015 dabei.

Ich verstehe dein Eintrag "der einzig wahre Tiger ST-Nord "nicht.

Trefft IHR euch denn nur im Winterhalbjahr?

Habe keine Treffensankündigung von dir hier gefunden.

Der Chef-Uwe hat doch mit deiner Zustimmung im Sommerhalbjahr eingeladen gehabt. Glaubst du er wollte dir irgendetwas wegnehmen Nee er hat sogar die gleichen Lokalitäten benutzt.

Wenn ich Zimtsterne keine anderen Biker akzeptiert so schreib das doch einfach. Denn komisch ist es schon das bei deinem Aufruf gleich 9 Leute auf deiner Liste sind.

Nichts für Ungut.

Ich bin der Auffassung: Man kann über alles reden.

Gruß

Walter

bearbeitet von Tigerzotty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

noch einen Nachtrag.

Ich habe schon einige Biker-Foren kennen gelernt aber beim Tigerhome muss man sich wirklich erst einmal zurechtfinden. Will man infos einholen muss man sich durch x Beiträge durchlesen.

Ich gebe dir vollkommen Recht: Für jeden Pups wird ein neuer Beitrag eingestellt.Ein besonders heilloses Durcheinander sind die Reifenempfehlungen für die Tiger.

Also nichts für Ungut.

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe leider kann ich am 18.12.15 nicht dabei sein, sonst hätte ich mit dir persönlich gesprochen.

Ich bin seit April 2015 dabei.

Ich verstehe dein Eintrag "der einzig wahre Tiger ST-Nord "nicht.

Trefft IHR euch denn nur im Winterhalbjahr?

Habe keine Treffensankündigung von dir hier gefunden.

Der Chef-Uwe hat doch mit deiner Zustimmung im Sommerhalbjahr eingeladen gehabt. Glaubst du er wollte dir irgendetwas wegnehmen Nee er hat sogar die gleichen Lokalitäten benutzt.

Wenn ich Zimtsterne keine anderen Biker akzeptiert so schreib das doch einfach. Denn komisch ist es schon das bei deinem Aufruf gleich 9 Leute auf deiner Liste sind.

Nichts für Ungut.

Ich bin der Auffassung: Man kann über alles reden.

Gruß

Walter

Hallo Walter,

ich hätte ebenfalls das persönliche Gespräch bevorzugt, aber da du leider verhindert bist, will ich hier auf dein Posting eingehen. Manchmal versteht der Empfänger Dinge anders als sie der Absender meint. Dies umsomehr, wenn man sich persönlich kaum kennt.

Dieses Posting hier gibt ganz allein meine persönliche Auffassung wider, ich bin nicht der Klassensprecher des Nord-ST.

  1. Die Worte ".. Original..., einzig wahre.." sind entstanden aus unserem ersten Treffen in 2004. In diesen über 11 Jahren sind Beziehungen entstanden, die weit über das "zusammen ein Bier trinken" hinausgehen. Das ist für mich völlig normal. Aus diesem Grund trifft man sich auch zu Anlässen außerhalb des Kneipen-ST und spricht dabei auch über einen neuen Termin.
  2. Ich bin offen gegenüber jedermann/jederfrau, aber so wie ich akzeptieren muss, dass mich ein anderer unsymphatisch findet, ist es auch umgekehrt. Dann kann man sich gegenseitig tolerieren oder man vermeidet Begegnungen. In meinen Augen ist auch das völlig normal.
  3. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass wir beim Nord-ST keine Formalismen mögen. Bei uns gibt es keinen Präsi, keine Rituale o.ä. Ich akzeptiere, wenn jemand darauf steht, aber es ist eben nicht mein Ding.
  4. Insofern kann mir niemand etwas wegnehmen, weil ich in dem Sinne auch nichts besitze.
  5. In der jüngeren Vergangenheit sind immer wieder Leute zu uns gestoßen, die mir lieb und teuer geworden sind. Im gleichen Zeitraum habe ich Leute kommen, aber auch wieder gehen gesehen. Auch völlig normal.
  6. Wäre der Termin für eine geschlossene Gesellschaft, wäre er hier im Forum gar nicht gepostet worden.
  7. Für Termine, die in einem anderen Thread am Schluss auftauchen, bin ich nicht verantwortlich. Dies war übrigens schon mal Thema zur Wahrung der Übersichtlichkeit.
  8. Wenn du dir die Zeit nimmst, mal in der Historie des Nord-ST zu surfen, wirst du wahrscheinlich erkennen können, wie die einzelnen Leute und wir zusammen als ST ticken.

Alles weitere sollten wir per PN oder noch besser beim Bier persönlich besprechen. Ich werde hier zu dieser "Problematik" nichts mehr posten. Es ist aus meiner Sicht an dieser Stelle alles gesagt.

Ich freu mich auf einen entspannten ST!

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zur Übersichtlichkeit die aktuelle Liste für den Nord-ST. Es soll übrigens kein Julklapp werden. ;)

1. Uwe (firetiger)

2. Ute

3. Manni

4. Hilli

5. Dörte

6. HG

7. Micha und Rita?

8. Frank ?

9. Jens u. Andrea

10. gregor

12. ......

13. ......

Viele Grüße

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

zur Übersichtlichkeit die aktuelle Liste für den Nord-ST. Es soll übrigens kein Julklapp werden. ;)

1. Uwe (firetiger)

2. Ute

3. Manni

4. Hilli

5. Dörte

6. HG

7. Micha und Rita?

8. Frank ?

9. Gregor

10. Ute

11. Thorsten

Viele Grüße

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...