Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ooooh ja, das kann ich bestätigen. :wub:

Gestern - trotz Kälte - auf einer ersten Einfahrrunde. :rolleyes:

UUKTF24G.jpg

Grüße Gerhard

Moin Gerhard was macht den der Auspuff ist der gut? bin am überlegen den Originalen zu tauschen da ich meine nicht mehr höre seit meine Freundin eine 2012 speedy fährt :cry2::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard was macht den der Auspuff ist der gut? bin am überlegen den Originalen zu tauschen da ich meine nicht mehr höre seit meine Freundin eine 2012 speedy fährt :cry2::(

Servus barry.

Also " gut " und 3.6kg leichter ist er der Arrow, vor allem was seine Leistungsenfaltung betrifft.

Aber teuer, trotz beigelegten Mapping u. Titanhülle. Man spürt auch die Mehrleistung.

Aber der Sound, nicht dass er schlecht wäre, neinnein er spratzelt auch etwas beim Gas schließen.... aber vergleichsweise leise.

Ich habe ja die Hoffnung - aus Erfahrung heraus - dass er nach einigen tausend km u. längeren strammen Sommerfahrten noch ein kleines bissel lauter wird.

..... und wenn doch nicht, weil sehr gute Qualität u. Volumen fürs Drehmoment ..... auch geschenkt

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erster Kontakt mit der Frühlingssonne..... noch nicht gefahren, aber schon bald ist Probefahrtzeit....... (noch 2 Wochen will das Amt "Einsicht in den Führerschein" haben...)

herrjenumolna ..... du machst mich ganz närrisch mit deinen polierten Felgen nebst rotem Stern. :rolleyes:

Dein Führerschein ist mir wurscht :P:lol:;)

Obwohl du mir ehrlich gesagt, auch bisserle leid tust. Bei diesem Märzwetter ist das die Höchststrafe. Wer weiß, wie es in zwei Wochen wird - kann auch schneien. :wacko:

GFzD6M5N.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shalu .... danke :) Aber ich hatte noch nie ein Motorrad das sich so schwierig im Fahrwerk (ab Serie) auf meine Bedürfnisse abstimmen lies.

Schön ist allerdings , dass es zu meiner vollen Zufriedenheit überhaupt geht,ohne Tausch von Fahrwerksteilen. :biken1:

@PTcruiser64 ..... Wenn die Reifen so weit sind, denke ich ernstlich mal darüber nach. In Dinkelsbühl gibt es einen Spezialisten dafür und wenn die Karre dann eine Woche deswegen in der Ecke steht, ...... ich habe ja noch die Hyper in rot weiß u. bisserle Glanz :)

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

schöne Mopeten habt ihr da.

<----- Sucht seine Kamera, das Siebhirn.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwörs, auch wenn ich keine Tiger hätte ...... wäre sie nach meinen Geschmack " die schönste Tiger aller Zeiten " :wistle: - auch eine weiße :P

9ENBre0z.jpg

.... und vor lauter Begeisterung, werde ich sie am Dienstag mal in die bayrischen allgäuer Alpen führen - das Wetter soll ja toll werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwörs, auch wenn ich keine Tiger hätte ...... wäre sie nach meinen Geschmack " die schönste Tiger aller Zeiten " :wistle: - auch eine weiße :P

Wirklich schönes Moped. :thumbup:

Auch wenn's komplett was anderes ist und ich heute auch was ganz anderes fahre, emotional erinnert mich die Sport ein bisschen an meine erste VFR mit Einarmschwinge (der danach noch drei weitere folgten, unter anderem eine RC30).

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe mir nun mittlerweile auch so ein schönes, bequemes Lammfell gegönnt... Ist wirklich super bequem, macht den Sitz leicht höher und sieht gar nicht mal so schlimm aus... (Bilder wurden auf Korsika aufgenommen)

post-5046-0-19314000-1402468722_thumb.jp

post-5046-0-70556100-1402468730_thumb.jp

post-5046-0-25583600-1402468739_thumb.jp

post-5046-0-21973700-1402468747_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@ Andi, jo, funzt, war letztendlich nur ne Kleinigkeit, die mich so lange hin gehalten hat, aber auch die will gefunden sein ;) Bremst sich super und ist bestimmt eine gute Sicherheitsreserve.

Die Sitzbank hab ich auch schon vor Ewigkeiten abgeholt und meine im Gegenzug umgeformt und geschnippelt, hält sich nun im Sitzen angenehmer, drückt nicht mehr so und ich komme mit den Beinen näher ran/ weiter runter :)

WP Federbeinumbau ist auch fertig :)

Bis bald,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonny,

ja nur der Fotograf muss noch etwas üben :totlach:

Gruss Wolfgang

Ich finde die Fotos gut. Dadurch dass sie nicht "perfekt" sind oder zum Teil abgeschnitten wirken sie nicht so gestellt und sehr dynamisch.

Ob ein Foto gut ist oder nicht ist sehr subjektiv, man kann zwar an der Technik arbeiten aber ein Motiv ist immer Geschmackssache.

Wie gesagt... mir gefällts. :thumbup:

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mensch und Maschine scheinbar den Backofen ueberlebt. Roothaar, wo ist das denn

LG. Friedrich

Yepp es war recht Schweißtreibend ;)

Rothaargebirge ist ca.(siehe Bild)

post-4722-0-95072100-1405877123_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...