Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger im Norden


Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und soll hier singen… Ach nee, falscher Ansatz. :vogel: Nochmal: Ich bin Tobi aus dem Kreis Pinneberg bei Hamburg und habe aus versehen einen Tiger gekauft. :cat-augenzukneifend_08: Eigendlich war eine Neuanschaffung erst für das nächste Jahr geplant, aber beim British Breakfast meines FTH lauerte sie mir auf: Die Tiger 800 XC :cat-augenzukneifend_11: . Und dann hatte ein Kunde auch noch das SE Model, was er mir Stolz presentierte. Also noch eine Probefahrt mit der XC (die erste war vor zwei Jahren mir der „Straßentiger“, aber da war mein Hirn noch stärker als mein Herz) und so weiter und so weiter. Resultat: Tiger 800 XC SE (ja, Geschmack macht einsam :cat-augenzukneifend_04:, aber ich mag sie) gekauft und meine treue Triumph Sprint ST verkauft!

Nun kommen die schwersten Tage: Das warten aus die Auslieferung….

Ich werde sicher die eine oder andere Frage stellen und sofort berichten wenn mein Tiger zum ersten Ausritt bereit ist.

Bis dahin,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass mit der schönen SE, auf und neben der Strasse.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht ganz so einsam, Tobi.

Meine SE kommt heute!

:lol:

Jetzt fühle ich mich besser :D . Kann eigendlich einer Sagen wie viel von der "Special Edition" gebaut wurden/ werden? Unser Händler bekommt immer mehr und mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...