Jump to content
Ausgeblendet

Vogtlaender meldet sich an


Empfohlene Beiträge

Ein freundliches HALLO aus dem Vogtland.

Ich bin der Uli aus Plauen und bin 51 Jahre jung.

In dieser Woche habe ich mich dazu entschlossen, mir eine Tiger Explorer zu erwerben. Dieser Entschluss fiel mir nicht schwer, da ich schon seit fast einem Jahr um dieses Motorrad herum laufe und es bestaune.

In den letzten Jahren fuhr ich eine KLV 1000 und war recht zufrieden . Doch die Ansprüche und die Zeiten ändern sich eben.

Bisher hielt ich mich auch im V-Strom Forum auf und habe durch dieses Forum sehr angenehme und nette Leute kennengelernt.

Vielleicht öffnen sich ja auch hier neue Horizonte .

Also.... vielleicht liest man sich ja mal.

Liebe Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem neuen Haustier und beim Stöbern im Forum.

Den einen oder anderen der Tigeristi könntest du schon bei der Katzenrallye vom 5.-7. Juni kennen lernen - der Link ist in meiner Signatur.

Gruß in die Nachbarschaft, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Willkommen. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Begegnungen . Leider schaffe ich das Katzentreffen nicht. Aber es gibt ja noch andere Wochenenden in diesem Jahr.

Liebe Grüße aus Plauen vom Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uli,

viel Spaß mit der Großkatze und hier im Forum - meinen Erfahrungen nach trifft man unter den Tigertreibern wirklich nette Gesellen...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uli, willkommen im Forum :rolleyes:

vielleicht rollt man sich mal über den Weg, bin zwar sehr selten in der Plauener Ecke unterwegs, aber öfters im Thüringer Schiefergebirge /Saaletal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uli, willkommen im Forum :rolleyes:

vielleicht rollt man sich mal über den Weg, bin zwar sehr selten in der Plauener Ecke unterwegs, aber öfters im Thüringer Schiefergebirge /Saaletal.

Kein Problem Wolfgang. Wenn Du Bock hast, machen wir mal eine schöne Vogtland Tour.

Liebe Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...