Jump to content
Ausgeblendet

Wechsel von Streety zu Tiger


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht wegen des "Vergehens", dass ich dieses Jahr begangen habe, aber ich will mich trotzdem kurz vorstellen :rolleyes:

Habe erst letztes Jahr mit 43 Jahren meinen Führerschein für Moped gemacht und mir dann gleich eine Street Triple R in rot und mit allem Schnick und Schnack gekauft. Schönes, sexy Möp, aber irgendwie passt sie nicht zu mir. Ich mochte auch diese krassen Lastwechselreaktionen nicht ,und fühlte mich immer ein bisschen unsicher. Dann im Sommer habe ich aus Spass mal eine Tiger 800 gefahren und was soll ich sagen; Da passte dann sofort alles! Rum ging es in den Kurven, kein Gestocher und Gerupfe mehr. Super Feeling.

:judge: Tja, und dann habe ich zack zack den Tauschdeal gemacht und fahre nun seit Juli meine schwarze Tiger 800. Und bin glücklich.

Im neuen Jahr sind dann schon Kurse gebucht und ich überlege nun, wie ich sie noch aufhübschen kann (außer natürlich neuer Auspuff). Vielleicht habt ihr da ja Ideen?

Ganz herzliche Grüße von Zucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zucker,

nicht jeder wird als Gebückter geboren.... Also ist das aufrechte Fahren für aufrechte Bürger konsequent. Viel Spaß mit dem Tiger.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zucker,

Entscheidung getroffen, gemerkt dass sie nicht ganz die richtige war (wie so oft im Leben) Konsequenzen gezogen und umgesattelt. Dafür wird man gelobt und nicht gelyncht. :lol:

Für ältere Herren jenseits der 40 (warte mal bis Du jenseits der 50 bist :(;) ) ist das Tigerle wesentlich nerven- und rückenschonender.

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt!!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zucker,

willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit dem Tiger. Zu deiner Frage bezüglich "aufhübschen": Kommt ganz drauf an, was man darunter versteht, auf meiner Seite (Link in der Signatur) findest du jedenfalls ein paar Ideen, um das Motorrad reisetauglicher zu machen... ;)

So long,

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi vienna_wolf,

Du hast ja wirklich eine tolle Internetseite! Da hast Du mir schon mal sehr geholfen! :bang:

Diese ganzen Kleinigkeiten, wie Hauptständer, Ölwannenschutz, Halterung für Navi etc. hatte ich noch gar nicht auf der Kette...

Oh je, das wird ein teures Jahr. Da mir auch Deine Vorschläge der Kofferausrüstung von Touratech sehr gut gefallen haben.

Werde mir gleich selber mal einen Kostenvoranschlag ausstellen :cry2:

Falls ich noch Fragen habe, darf ich mich melden?

LG Zucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...