Jump to content
Ausgeblendet

LsL crash Pads


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde..Ich mal wieder.

Hab eben mal beim Triumphhändler in Hofheim nach Sturzbügeln für den T400 gefragt.Das müde Lächeln in der Stimme war zu erwarten.Gibts nicht mehr.Alternativ hat er mir diese Crash Pads genannt.

http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/news.php

Hat jemand Erfahrung damit?Viel Schutz bieten die ja wirklich nicht...aber H & B Sturzbügel find ich grottenhässlich!!!

post-9-1214232746_thumb.jpg

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vroni,Erfahrungswerte kann ich leider keine weitergeben, kann dir aber mit Geweissheit sagen das du das müde Lächeln in Hofheim noch öfter mit auf den Weg bekommst. Für die älteren Modelle hat man dort nicht viel übrig :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal beim Triumphhändler in Hofheim nach Sturzbügeln für den T400 gefragt.Das müde Lächeln in der Stimme war zu erwarten.Gibts nicht mehr.

So ein Quatsch, natürlich gibts die noch: KALICK!Sind aber die Hepco & Becker - Teile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das weiß ich ja.Aber sagte ja,DIE find ich nicht so berauschend aber denke,die werdens dann doch und lass Sie mir pimpen!!!.Irgendwas muss ich ja ans Katerchen machen damit er sich im Fall der Fälle nicht arg so weh tut.... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,fahre ja leider nicht das sogenannte "Original" ;).Aber die Crashpads an meinem Tiger (955i) haben bei meinem Umfaller auf der Kreuzung (peinlich, peinlich :blush: ) bei 0,6 km/h bestens funktioniert. Ein paar Kratzer am Handschutz und den Beifahrerrasten, dazu das Bremspadal leicht verbogen - das war's auch schon. Bei größeren Abflügen - na ich weiß nicht.... das möchte ich auch nicht wirklich austesten.Grußtigerjoe B) und hab' ich Dich schon willkommen geheißen?? Hiermit nachgeholt :wistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi VroniLoid (wieder mal) :wistle: Hab mir meine selbstgebaut ^_^ , die Sturzbügel, wenn´s uuuuuuunbedingt sein muss, mach ich dir auch welche, falls dir das Design gefällt, AAAAABER erst im Winter :blink: Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi VroniLoid (wieder mal) :wistle: Hab mir meine selbstgebaut ^_^ , die Sturzbügel, wenn´s uuuuuuunbedingt sein muss, mach ich dir auch welche, falls dir das Design gefällt, AAAAABER erst im Winter :blink: Gruss

:wub::o DAS würdest Du tun????...zu welchem Preis??? <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidie sehen ja schon gut aus. Aber wo sind die festgeschraubt? Ich sehe da keine Verbindung zum Rahmen. Sind die vielleicht am Motor montiert?Tschau Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mal auf Googlesuche gehen!!!!Wird sicher´n AKT !! :wacko: Aber was ich nicht alles tu für meinen blaues Tigerli!!!..und danke für´s Angebot,wäre allerdings sicher nicht die Einzige,die scharf auf die Teile sind.Wird bissi schwer das Paket nach Old Germany!Obwohl,die selbstgezimmerten Bügel eines renomierten Forenmiglieds hier :) find ich auch äusserst attraktiv...hmmm, mal schauen.Ich goggle mal und selektier dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...kosten schlappe 315 öre :totlach: GEHTS NOCH ?????? :angry:

Das sind NZ-$, macht momentan in Euro 154,--, das geht doch. Dazu kommen aber Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..aber ich erkenne dort das € Zeichen!Wenn es 154 € sind ist es ok!!!

Sorry, du hast recht....das ist wirklich jenseits von Gut und Böse!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Aussehen ist im Vergleich zu Hepco und Becker auch nich sooo toll. :mahlzeit: Grüße, Amadeus :wink2: der auch noch ohne Sturzbügel, dafür mit extreme scratching design :bang: rumfährt... s' wär schon besser mit Bügel oder Pads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl,die selbstgezimmerten Bügel eines renomierten Forenmiglieds hier :) find ich auch äusserst attraktiv...hmmm,  mal schauen.Ich goggle mal und selektier dann!!

Hi VroniLoidAttraktiv??? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen woher du meine "Selbstgezimmerten" kennst.... ;)By the Way....wer kann mir mal verraten wie man hier ein Bild zu seinem Beitrag einfügen kann :blink: bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the Way....wer kann mir mal verraten wie man hier ein Bild zu seinem Beitrag einfügen kann blink.gif

unterhalb des textfelds und oberhalb des "Antwort hinzufügen" Buttons findest du ein Feld.da die quelle des bildes auswählen, hochladen, und voila.wie schon da steht: nicht größer als 275kb
:blink::blink: redest DU gerade mit mir ?? habe deinen beitrag jetzt net so gerafft..schlauchstehenderweise.....Bitte nochmal und für Blondinen verständlich..obwohl ich brunette bin..nur mal so am Rande! B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the Way....wer kann mir mal verraten wie man hier ein Bild zu seinem Beitrag einfügen kann blink.gif

unterhalb des textfelds und oberhalb des "Antwort hinzufügen" Buttons findest du ein Feld.da die quelle des bildes auswählen, hochladen, und voila.wie schon da steht: nicht größer als 275kb
Danke [***]Werd dich in mein Gutenachtgebet mit einschliessen, und gleich mal ausprobieren, kann ja morgen ausschlafen *gg*Gruss Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerLoideSo seh´n meine Selbstgezimmerten aus.... :wackout:WOW, es klappt.... :dance1:

post-9-1214602150_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach tigerLoidenun...da das alles so wunderbar klappt will ich euch mein Trägersystem auch nicht vorenthalten :o , ja ich weiss SCHÖN ist was anderes, aber meins ist praktisch und selbstgebaut!!! :bang:

post-9-1214602491_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...