Jump to content
Ausgeblendet

Heiligabendtreffen auf'm Kreuz


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

wie bereits am Stammi angesprochen, wollen wir uns kurz vor der Bescherung auf dem Johanniskreuz treffen... :xmas23:

in der Regel trifft man sich zwischen 10 und 11 Uhr...Dauer bis max. 13-13.30 Uhr...

bei schönem und trockenem Wetter mit dem Bike, ansonsten mit der Dose...

also vormerken und mit der Cheffin abklären...zum :xmas22: auspacken sind wir alle rechtzeitig zurück... :totlach:

:xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also ans Fass werde ich nicht kommen, fahre direkt zum Kreuz wenns Wetter mitspielt.Wo kann man Euch eventuell finden ?

Habe meine Erkältung zwar noch nicht auskuriert aber schaun mer mal. :D

in der Regel stehen wir am Zelt der Westpfalz Biker, da gibt es Suppe, Kuchen, Kaffee und Glühwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

wie bereits am Stammi angesprochen, wollen wir uns kurz vor der Bescherung auf dem Johanniskreuz treffen... :xmas23:

in der Regel trifft man sich zwischen 10 und 11 Uhr...Dauer bis max. 13-13.30 Uhr...

bei schönem und trockenem Wetter mit dem Bike, ansonsten mit der Dose...

also vormerken und mit der Cheffin abklären...zum :xmas22: auspacken sind wir alle rechtzeitig zurück... :totlach:

:xmas15:

Und ich muss arbeiten :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wie jedes Jahr wieder klasse :D ...Erbsensuppe war wieder lecker... :thumbup:

die Temperaturen um die +6 Grad waren auch O.K.... :bang:

post-6524-0-01427100-1419435130_thumb.jp

wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2015

post-6524-0-92236600-1419435239_thumb.jp

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geraten, ja, das weiße Fotomodell im Bild bin ich.

danke an alle die dabei waren, war schön mit euch zu fahren. Bei einigen Passagen musste ich fast fliegen ( so 160... 170 ) um drann zu bleiben, aber es hat Spass gemacht. Es war das erste mal, das ich an Heiligabend am Kreuz war. Tolle Kulisse. Auf der Heimfahrt wurde es immer kälter und immer stürmiger ( ab 80 km/h war ich kurz vorm Abheben ) je näher ich nach Hause kam. War aber pünktliche zum Mittagessen zu Hause. Ihr wisst ja wenn Frauen kochen, mögen sie keine Verspätungen beim anschliessenden Essen.(grins)

Grüsse an alle Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...