Jump to content
Ausgeblendet

Anzugsmomemt Krümmerschrauben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir die Touratech Sturzbügel angelacht und soeben realisiert, dass man für die Montage die Krümmer ziemlich ganz abbauen muss.

Da auch noch einen neuen Topf bestellt, aber noch nicht erhalten habe, warte ich nun auf den Topf.

Hat jemand von Euch das Moment der Krümmerschrauben zur Hand?

Danke!

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe auch die sturzbügel von TT.

ich habe die krümmer nicht abbauen müssen. die strebe ist mit sehr viel gefummel hindurch zu kriegen.

habe lange gebraucht bis die strebe durch war, aber es geht!! :judge:

gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luke,

danke für die Info.

Dann werde ich mal die scharfen rostfreien Ecken gut einpacken und ein wenig wuseln. :lol:

Wäre ja schade, wenn meine Lady schon am Anfang verkratzt daher kommt.

Aber Krümmer abbauen wäre auch nicht falsch.

Gruss

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich glaube du musst mit den das winkelstück in das runde stecken,für die T55 schraube.

leider habe ich meine ex nicht da,

post-72-1382113781_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. :prost2:

Ich hatte wegen Beruf und Privat ein wenig Zeitdruck (musste ziemlich rumhetzen) und die Anleitung hat auch noch ein wenig Optimierungspotential.

Der Sturzbügel ist nun montiert und der Bügel sieht ganz ordentlich aus, gefälllt mir.

Zusätzlich kam gerade noch der Sebring Phantom dran und auch noch die Scheibenverstellung (die ist super!).

Jetzt fehlt nur noch das GPS mit der Halterung und Strom. Habe gesehen, dass man relativ einfach unter dem Tank zur Batterie kommt.

Wegen dem Fahrwerk bin ich noch ein wenig am grübeln. Habe das Topic über Wilbers gelesen.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...