Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 675


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist das die kleine Schwester, oder eine Photoshop-Produktion ?

Tiger 675

... in jedem Fall sind unterhalb der Fotos technische Daten angegeben ...

108 PS ... wenn "Potenza" die Leistung ist ... und 167 kg Trockengewicht ... wären eine Ansage ...

... allerdings wäre in diesem Fall der Leistungsabstand zur Tiger 1050 minimal ... ob das die Markenstrategen so machen ?

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ablederer,ich glaub jetzt grad nicht dass da viel retuschiert oder gemankelt wurde obwohl es in der Beschreibung so steht ;) .Schließlich sind die Italiener schon immer ganz weit vorne wenn es um neue Infos über die kommenden Modelle von der Insel geht.Ob die technischen Daten so stimmig sind kann ich leider nicht sagen, dafür bin ich zu weit weg von der Front, kann mich aber gerne mal erkundigen wenn es erwünscht ist.Ich will jetzt auch nicht unnötig Öl ins Feuer gießen, aber ich kann mich noch gut erinnern dass ich hier ausgelacht wurde oder mir der :vogel: gezeigt worden ist als ich nach einem Gespräch mit meinem FTH und einem Offiziellen von T verkündet habe dass ein Fun-Tiger und eine ADV-Tiger kommen werden.Ersteres ist ja nun anderweitig angekündigt. Und nach einem weiteren Gespräch das ich vor zwei Wochen mit dem Händler meines Vertrauens geführt habe sage ich es nochmals:Es kommt ein großer Tiger nach Art der GS-ADV von BeÄmWeh.... und jetzt steinigt mich :judge: .

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

... allerdings wäre in diesem Fall der Leistungsabstand zur Tiger 1050 minimal ... ob das die Markenstrategen so machen ?

ist ja bei der Streed und der Speed auch nicht viel größer. Der wesentliche Unterschied wird in der Power aus der Mitte liegen, und der wird bei 50% mehr Hubraum schon merkbar anders sein...meintManfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manfred,

..., und der wird bei 50% mehr Hubraum schon merkbar anders sein...

na dann fahr mal die Street und die Speed zum Vergleich hintereinander :wackout: !
Hallo zusammenDa kann man den Biker-Farm-Bewohner nur zustimmen. Beide Motoren für sich ein Hammer und den Gewicht entsprechend mehr als potend.P.S.Ritchie welchen Stein möchtest du denn nun haben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach einem weiteren Gespräch das ich vor zwei Wochen mit dem Händler meines Vertrauens geführt habe sage ich es nochmals:Es kommt ein großer Tiger nach Art der GS-ADV von BeÄmWeh.... und jetzt steinigt mich  :judge:  .

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Bitte Triumph!!! Gib uns endlich ne Adventure-Tiger - aber wenns geht eher in Richtung KTM und weniger in Richtung BMW....bitte!Warum steinigen?Umarmen wäre angebrachter! bearbeitet von cryptomane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ritchie,.....endlich greift mal wieder jemand das thema auf :D ich warte auf jedenfall auf die ADV-Tiger. sie wird warscheinlich genau das was ich mir unter einer reisetiger vorstelle :biken1: grüßle :wink3: werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ist zwar 'ne Fotomontage, zumindest ist die hintere Bremse wieder oben und nicht mehr unten angebracht. Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...