Jump to content
Ausgeblendet

Copter Bike on Tour


Harald64

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :bang:

Da mich nach meiner Vorstellung hier schon 2 von euch wegen dem Multi Copter gefragt haben eröffne ich hier mal einen Thread dazu.

Ich verbinde hier so wie ich finde perfekt 2 Hobbys miteinander.

Copterfliegen und filmen bzw. Fotos aus der Luft schießen und nat. Motorradfahren.

Falls ihr Fragen dazu habt versuche ich soweit es mir möglich ist euch Antworten zu liefern.

Antworten auf Fragen die ich nicht weiß gibts dann hier https://www.youtube.com/channel/UCfV5mhM2jKIUGaz1HQqwx7A

und hier http://www.kopterforum.de/

Bin selber noch weit davon entfernt ein Copter Profi zu sein aber es wird jedesmal besser beim Fliegen und Filmen.

Ich bin halt erst am probieren und lernen.

Beispiele von mir.

Video 1 ist zu lang also bitte ca 2min vorspulen dann kommt irgenwann der Copter zum einsatz.

19300039tp.jpg

19300040oc.jpg

19300041tj.jpg

19300042kp.jpg

19300043qp.jpg

19300044cd.jpg

Gern nehme ich auch Tipps entgegen :D

Also wenns euch interessiert lasst uns quatschen ;)

lg Harry

bearbeitet von Harald64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache so n Quadrocopter, frage mich nur wie lange das noch legal sein wird dass man damit filmt, nach dem Urteil von wegen Dashcams illegal.

Edit: Das Nebel Video ist cool, dachte nicht dass man mit einem Quadrocopter so hoch kommt, wenn der Soundtrack jetzt noch bisschen ruhiger wäre hätte ich es mir bis zum Ende angesehen

Siehst du den vom Boden aus überhaupt noch? oder lenkst du quasi blind, ich mein jetzt auf alle Videos bezogen

bearbeitet von Basta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache so n Quadrocopter, frage mich nur wie lange das noch legal sein wird dass man damit filmt, nach dem Urteil von wegen Dashcams illegal.

Edit: Das Nebel Video ist cool, dachte nicht dass man mit einem Quadrocopter so hoch kommt, wenn der Soundtrack jetzt noch bisschen ruhiger wäre hätte ich es mir bis zum Ende angesehen

Siehst du den vom Boden aus überhaupt noch? oder lenkst du quasi blind, ich mein jetzt auf alle Videos bezogen

zu 99% seh ich ihn noch. Beim nebel hab ich den Copter einfach gerade hochsteigen lassen und danach wieder runter.

War aber schon ein wenig komisches Gefühl.

<Das mit der Frage wie lang das noch zulässig ist lass ich einfach auf mich zukommen. im Moment is ja nicht wirklich was fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harald,

was fliegst Du denn für ein Gerät?

Ich habe meinen DJI-Hexacopter jetzt verkauft, bevor ich das Ding komplett kaputt mache - für mich ich die Dimension einfach zu 'hoch'.

Mit meinen Rennbooten und RC-Cars komme ich gut zurecht, aber die Fliegerei ist offensichtlich nichts für mich...

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...