Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Rheinland Pfalz


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun 23 jahre mit meiner alten VT500c durch halb Europa bin und ich auf Grund meines Alters ( 50 ) auch etwas bequemer werde, bagab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Hobel für weitere Reisen. Ich stieß auf Euer Forum und konnte dort so viel über Triumph und die Tieger Serie lesen das ich gleich Feuer und Flamme war. Zack seit gut 4 Wochen nun habe ich eine Tiger ( Lilly) 955 i mit 38ooo tkm Bj 2002.

Also IHR SEID SCHULD!! ;-)

Vielen lieben Dabnk dafür.

Ich war mit Ihr also gleich mal für ein paar Tage in Tschechien...und was soll ich sagen...wir sind nun verheiratet..

Euer Forum ist so klasse das ich mich dann natürlich auch angemeldet habe um Euch dafür zu danken das ich nun eine neue Liebe gefunden habe.

Ich hoffe auch weiterhin Interessantes und Spannendes hier lesen zu dürfen und evtl. kann ich ja auch mal was dazu beitragen damit dieses Forum weiter lebt.

Viele Liebe Grüße

Dumbo

( Klaus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und herzlich willkommen hier im Tigerhome !!!

eine Tiger 955 i ist zum Reisen eine sehr gute gute Wahl

Dumbo.............cooler Name

wenn du Lust hast kannst du dich hier : http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=25129

beteiligen

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen bei den Tigeristi :D

Du hast nicht geschrieben wo du aus RLP kommst, wenn's in der Nähe ist komm doch zu unserem nächsten Stammtisch Rhein-Pfalz / Neckar am Freitag den 05.06. um 19:30 diesmal in Bad Dürkheim.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=27402

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme.

natürlich kommt ein Pic ( gar keine Frage ) .

Den Stammtisch werde ich sicherlich besuchen, ob es dieses mal klappt kann ich noch nicht sagen denn ich hatte geplant nach Dresden und / oder Leipzig zu fahren und mir die Städte an zu schauen an dem kommenden freien We....

Gruß

Dumbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...