Jump to content
Ausgeblendet

Jibt det in Berlin nen Stammtisch???


Gast Hein

Empfohlene Beiträge

Hallo Hein,

nee Du in Bärlin jibt et leeder keen Stammtisch...

aber hin un wieder machen wir schon etwat zusammen...

da jibt et zum bespiel dat JAT oder die Christmas on Bike Tour...

hin und wieder fahre ick och zu enem Treffen, meist zum SET, Sat und zum Ritchie.

Wenn de ma Lust hast ne Runde zu drehen, einfach mal melden.

Gruß Andi

P.s. Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Hein, es kommt etwas auf die Fahrweise an :)

Wenn Du auch Interesse an matsch- und sandlastigen Benzingesprächen hast, typenoffen aber doch etwas orange durchzogen bist du hier richtig: http://africa-twin-berlin.de/

Der Berliner Afrika Twin Stammtisch trifft sich regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat in der Mirabelle.

Je nach Wetter reicht das Fahrerspektrum von 5 bis 30 Leuten, über A wie Africa Twin bis X wie XT.

Übers Forum werden auch zahlreiche andere Aktivitäten organisiert, die nicht nur auf zwei Räder bezogen sind.

Da's bei mir um die Ecke ist vertrete ich dort eigentlich regelmäßig die Tiger, wie es bei mir ab Juli weiter geht kann ich allerdings noch nicht sagen.

Einfach mal vorbei schaun,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin Hein,

bin auch aus Berlin, und neu hier ;)

Wenn du lust hast auf Benzingelaber oder auch mal auf eine Feierabendt tour, oder auch mal Mehrtägig

Schau doch einfach mal bei uns ein http://www.bahnbikerberlin.de

Bin dort unter Nordwind unterwegs.

Stammtisch haben wir jeden 3.Donnerstag im Monat 18:30 im Alberts (Karl- Marx- Allee).

Tschüß sagt der Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ein Gruß an alle Berliner Tigerputzer,

Ihr habt hier nun 2 mehr. Wohnen im schönen Köpenick. Mal sehen ob unsere Katzen mal gemeinsam fauchen Interesse ist vorhanden, doch leider meistens die Zeit knapp.

Wir sind am Lauschen auf Eurer geschnurre und klinken uns wenn's möglich ist gerne mit ein.

Bodo und Dagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Bodo, hallo Dagi,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.

Hier im "Berliner Raum" geht´s sehr ruhig zu, wie Ihr merken werdet. Ich hoffe aber, dass ändert sich noch, denn die Tiger verkaufen sich ja gut.

Am kommenden Sonntag dreh ich eine Runde nach Westen aus Berlin heraus (siehe Nachricht in der gleichen Rubrik). Wenn´s Euch zeitlich passen tät, würde ich mich freuen.

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagi und Bodo,ich denke mal die Zeit und Familie tragen hier viel zu bei das hier sehr ruhig ist.Aber Karsten leiert ja was an.Schauen wir mal.Am Sonntag fahre ich erst mal mit.Könnt gerne mitfahren? Ich habe da schon etwas mehr zeit,die Kinder sind aus Haus.Unsere Tochter hat jetzt auch bald Motorrad Prüfung offen.Kann dann die Fazer von Frauchen bewegen :rolleyes:

Gruß Jürgen

bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Jürgen,

an der - in Berlin eher unterdurchschnittlichen - Familien- und Kinderdichte liegt es nicht, glaube ich. Aber im Vergleich zu den bergigeren und/oder wohlhabenderen Gegenden Deutschlands gibt´s hier einfach weniger Motorräder bzw. deren Fahrer ;-)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das hört sich doch mal positiv an, wäre auch gern am Sonntag dabe gewesen, führe allerdings am Samstag 19.07 eine eigene Tour. Da ich nebenbei selbst auch noch ein Forum betreue, bin ich hier nicht so oft unterwegs, das wird sich aber ändern ;)

Wenn noch jemad lust hat am Samstag mit zufahren:

Treffen am Samstag 19.07.14, 11:00
TOTAL Station Tankstelle, Blumberger Chaussee 2, 16321 Bernau. es geht zum Schiffshebewerk.

Oder schaut einfach mal bei unserem buten Haufen rein: http://www.bahnbikerberlin.de/ oder unter FB: https://www.facebook.com/groups/Bahnbikerberlin/

LG Torsten (im BBB der Nordwind).

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Torsten,

bei Deiner Tour wäre ich gern dabei gewesen, aber wir hatten uns am WE mal aufgemacht, die Harley-Ansammlung beim Motorcycle Jamboree in Jüterbog mit unseren Maschinen etwas aufzulockern.

Bei der nächsten Tour bin ich dann gern dabei.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...