Jump to content
Ausgeblendet

Septemberstammtisch


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

am 9. September steht wieder unser Stammtisch an. Auch wenn sich einige noch gezwungenermaßen in der Sonne aalen müssen, weil sonst der Urlaub verfällt, sollten wir über den ST nachdenken.

Ab nächstem Wochenende soll es deutlich herbstlicher werden, sodaß auch inside-locations wieder akzeptabel werden können. Hat jemand gute Ideen....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr ist es echt verhext.

Bei mir klappt das wieder nicht.

Bin mal gespannt ob ich euch noch wieder erkenn wenn ich mal wieder die Möglichkeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir aalen uns nicht in der Sonne, sondern im englischen Nebel, sind aber jedenfalls am 9. leider nicht verfügbar :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn der hohe Norden akzeptiert wird, kann man das einrichten. Ggf. kann man beim Chinamann bei gutem Wetter auch draußen sitzen.....

Mal die Stimme der Gemeinschaft hören.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt "Kopf ab, Schwanz ab: Huhn" könnte man auch die Berggaststätte Wunnenstein in Großbottwar anfahren. Wir waren gestern nach einem Spaziergang dort und es war alles sehr gut (Pizza, Salate, Fleisch). Keine Karte mit 200 Gerichten aber in der Küche wurde italienisch gesprochen und alles war frisch gemacht.

Wetter soll ja auch am 09. gut sein.

regit

(P.S. bei schlechtem Wetter möchte ich natürlich lieber irgendwo drinnen sitzen - das ist bei der o.g. Location allerdings nicht so lauschig :))

post-681-0-92382300-1441015882_thumb.jpg

post-681-0-54812600-1441015900_thumb.jpg

post-681-0-45005500-1441015907_thumb.jpg

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh - Abends wird's ja schon früher dunkel und kühler - daher ist ein Lokal mit Drinnen- und Draußenoption vielleicht doch besser. Gerne also der Chinamann in NSU. Ansonsten könnten wir auch noch mal zum Griechen bei mir um die Ecke. Da kann man auf jeden Fall drinnen und draußen hocken.

bis denne,

regit

http://www.paros-restaurant.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer vorsichtig mit Empfehlungen, denn es ist ja bekanntlich alles "Gschmackssach, wias Hosascheiße au". Leider hat mein "Buschi" koi gscheide Homepage. Aber Kocha, ond zwar Schwäbisch, des kann´r. Glernt hot er im Lamm im Hebsack. Do kendad mr auch na, aber...........

Wenn Interesse besteht, kann ich eine Speisekarte besorgen. Bei schlechtem Wetter sitzen wir im ehemaligen Bahnhof. Bei gutem Wetter auf dem ehmaligen, teilweise überdachten Bahnsteig. Der Wieslaufexpress ist noch im Echtbetrieb unterwegs. Von Schniposa (SchnitzelPommesSalat) bis hin zum Roschdbroda ka mr alles essa.

Buschle´s Bahnhof, Postplatz 1, 73635 Rudersberg

Ich müßte allerdings noch klären, ob er Tigertreiber in seine Lokation rein läßt. Fährt selber so nen ital. Rennhobel ;-)

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, vielleicht sollten wir uns das aber vormerken für die nächste Schönwetterperiode mit entsprechender Anfahrt!

.......hört sich nicht nur gut an, ißt sich vor allem gut :innocent:

Dann nehme ich die Lokation für die nächste Saison "auf Termin".

Seit heute schaut es bei mir terminlich so aus, als wird es nächste Woche eh knapp, so daß wir vermutlich erst wieder zum Oktober-Stammi kommen können.

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

dann nehmen wir die schöne Ausfahrt und Rudersberg..... Den Chinamann kann man auch für den Januar nehmen, da ist leichtere Kost nach der Weihnachtsvöllerei sicher angemessen.

1. Werner

2. Hinrik

3. Jens

4.

Wer reserviert in Rudersberg???

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

dann nehmen wir die schöne Ausfahrt und Rudersberg..... Den Chinamann kann man auch für den Januar nehmen, da ist leichtere Kost nach der Weihnachtsvöllerei sicher angemessen.

1. Werner

2. Hinrik

3. Jens

4.

Wer reserviert in Rudersberg???

Schöne Grüße

Jens

dem stimme ich komplett zu..

also bitte für mich die 4..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich bin dabei!

Bei Lars gibt's es noch ein kleines Fragezeichen.

1. Werner

2. Hinrik

3. Jens

4. manne

5. Lela

6. Lars mit Fragezeichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn wir ein derart kleiner Kreis bleiben, muß man ja nicht mal reservieren...... Hallo, wo ist der Rest ????

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Gemeinde,

jetzt komme ich aber ganz schön in Stress. Ich bin davon ausgegangen, daß Ruderberg erst in der nächsten Saison dran ist und habe die Sache nicht mehr weiter verfolgt zumal ich am Mittwoch eher keine Zeit habe. Ich versuche heute noch eine Reservierung hin zu bekommen. Allerdings bin ich im Moment in Südtirol und Buschles Bahnhof hat heute Ruhetag.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen, Südtirol klingt nach Urlaub und da ist Stress nicht angesagt. Da kann doch auch einer der Homies reservieren.

Grüßle aus Sardegna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal sehen bis heute nachmittag, wer noch Meldung macht. Ich kann dann auch reservieren.... Oder wenn Potti reserviert, gibt es dann extra lecker Futter ??? Mach keinen Streß und trink einen Aperol.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

ich bin davon ausgegangen daß der Buschi erst in der nächsten Saison auf die Agenda kommt und habe das Thema nicht mehr verfolgt, da ich am Mittwoch eher keine Zeit habe. Aber schau das ich das noch hin bekomme. Aktuell bin ich in Südtirol, dazu kommt, das Buschles Bahnhof heute Ruhetag hat. Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Grüße aus Südtirol

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

leider habe ich mir eine satte Rippenprellung zugezogen und fühle mich dem Temperament meiner Tigerin nicht gewachsen.

Aber für euch würde ich mich in die Dose zwängen und melde mich jetzt an.

1. Werner
2. Hinrik
3. Jens
4. manne
5. Lela
6. Lars mit Fragezeichen :-)???

7. Frank

Freu mich auf euch!

LG

bearbeitet von Schwabentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, die Reservierung hat geklappt!

Wir bekommen standesgemäß den Stammtisch mit Platz für 11 Personen. Sabine ist als Empfangskomitee um 19 Uhr vor Ort. Ich komme etwas später nach.

Wäre mal jemand so nett und würde die Liste um uns zwei aktualisieren? Mit dem Schmardfon geht des so schlecht!

Danke und viele Grüße aus Südtirol!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sabine ist als Empfangskomitee um 19 Uhr vor Ort...

das klingt ja richtig nobel.. nach Gala und Sektempfang.

Suuuuper....

Manne

und euch noch eine schöne Zeit in Südtirol

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sag mal ganz vorsichtig ja, aber schon mit einem großen ?

1. Werner
2. Hinrik
3. Jens
4. manne
5. Lela
6. Lars mit Fragezeichen :-)???

7. Frank

8. Sabine

9. Jürgen

10. Frank, dor schwarze

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer vorsichtig mit Empfehlungen, denn es ist ja bekanntlich alles "Gschmackssach, wias Hosascheiße au". Leider hat mein "Buschi" koi gscheide Homepage. Aber Kocha, ond zwar Schwäbisch, des kann´r. Glernt hot er im Lamm im Hebsack. Do kendad mr auch na, aber...........

Wenn Interesse besteht, kann ich eine Speisekarte besorgen. Bei schlechtem Wetter sitzen wir im ehemaligen Bahnhof. Bei gutem Wetter auf dem ehmaligen, teilweise überdachten Bahnsteig. Der Wieslaufexpress ist noch im Echtbetrieb unterwegs. Von Schniposa (SchnitzelPommesSalat) bis hin zum Roschdbroda ka mr alles essa.

Buschle´s Bahnhof, Postplatz 1, 73635 Rudersberg

Ich müßte allerdings noch klären, ob er Tigertreiber in seine Lokation rein läßt. Fährt selber so nen ital. Rennhobel ;-)

LG Jürgen

gaaanz weit da oben war der Beitrag von Jürgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen es leider doch nicht morgen?. Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und hoffen, dass es im Oktober klappt.

Werner

2. Hinrik

3. Jens

4. manne

5. Lela

6. Lars mit Fragezeichen :-)???

7. Frank

8. Sabine

9. Jürgen

10. Frank, dor schwarze

11. Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......stimmt genau und zwar so weit oben, daß ich selber nicht mehr mit diesem Votum gerechnet habe. Ein seltsames Gefühl hat mich gestern Morgen dazu bewegt, mit dem Smartphone mal zu schauen, wo der nächste Stammtisch (ohne mich!) stattfinden soll. Dann hättet ihr mal meinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als ich Buschles Bahnhof gelesen habe. Dazu noch die Gewissheit, daß der Laden gestern Ruhetag hatte! Wie sollte ich da noch so schnell reservieren :o

Wir schwangen uns dann gestern trotztdem aufs Moped und In Tramin kam dann um die Mittagszeit die erlösende SMS meines Bruders, daß die Reservierung geklappt hat....................

Hier nochmals für die mit ohne Brille:

Buschle´s Bahnhof

Postplatz 1

73635 Rudersberg

Tel.: 07183-305678

Dann bis morgen in Rudersberg. Ich feue mich!

Grüße aus Schorndorf, denn inzwischen hat uns der Tiger wieder heimgebracht.

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, muß leider passen, schaff es doch nicht. Wünsch euch aber trotzdem guten Hunger und nen netten Abend.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

dann übernehme ich doch mal vom schwarzen Frank und komm über den Berg (mit Umwegen).

1. Werner
2. Hinrik
3. Jens
4. manne
5. Lela
6. Lars mit Fragezeichen :-)???
7. Frank
8. Sabine
9. Jürgen
10. Frank, dor schwarze jmcc
11. Gerd

Grüße

Jörg

bearbeitet von jmcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sabine ist als Empfangskomitee um 19 Uhr vor Ort...

das klingt ja richtig nobel.. nach Gala und Sektempfang.

Suuuuper....

Manne

und euch noch eine schöne Zeit in Südtirol

und so wars dann auch..

Klasse und ganz lieben Dank.... auch für die Organisation unter diesen erschwerten Bedingungen

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich habe mich auch über das feuchtfröhliche Empfangskomitee gefreut.

Leider hatte ich noch Nachwehen von der Rückfahrt und habe mich daher früher verabschiedet...sorry

Grüßle Werner

post-4428-0-72458800-1441884573_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen!

Tja, da hab ich wohl was verpasst. Rudersberg wäre bei mir gleich um die Ecke gewesen. Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, mal ein paar von Euch kennen zu lernen. Leider (oder erfreulicher Weise ) war ich an diesem Termin im Urlaub. Einmal quer durch Frankreich (ans Mittelmeer, dann über die Ardeche und die Cevennen rüber zum Atlantik, durch´s Loire-Tal und über die Vogesen wieder zurück). Vielleicht klappt es ja im Oktober. Ich bleib am Ball.

Schöne Grüße zum Sonntagabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...