Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 26. September 2014, ab 19 Uhr


Empfohlene Beiträge

Lade ein nach 55457 Gensingen in der Nähe von Bad Kreuznach, ins SUTTER'S Landhaus, Kreuznacherstrasse 61. 3 Km von der Autobahnausfahrt " Dreieck Nahetal " entfernt.

- Rolf und Beate - Tel.(06714820962)

Habe für 10 Personen vorab unverbindlich reserviert, muss bis spätestens bis 18. Septembrr verbindlich reservieren.

Neulinge und Neugierige sind willkommen.

Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

1. Rolf

2. Beate

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

post-7463-0-77593000-1409508554_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael und Axel.

Würden uns freuen wenn ihr kommt egal mit was für einem Gefährt.

Dann lernen wir uns auch mal kennen. Denn ich bin auch noch nicht lange dabei. Über die, die ich inzwischen kennen gelernt habe, kann ich nur sagen eine super Truppe.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

wie schon geschrieben, werden Bert und ich wieder dabei sein. Allerdings schaffen wir es erst gegen 19:30 Uhr da zu sein, wie zu den bisherigen Stammis auch. Ist ja doch ein Stückchen und bis wir daheim und im Geschäft alles versorgt haben, braucht es ein Weilchen. Also haltet uns bitte 2 Plätze frei!

Bis dahin viel Spaß im schönen Spätsommer!

Grüße

Kri & Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

wie jetzt :huh: ? Michael und ich haben beim Stammtisch in Worms rechts neben Dir gesessen :D ist aber ja auch gut 1,5 Wochen her :totlach:.

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich sage mal unter Vorbehalt zu. Wenn das Wetter passt ist mein Vorschlag daß die Stammtischler, die das wollen, sich um ca. 18:00 in Worms treffen und wir dann über Landstrasse zusammen dahin fahren. Das dürfte ca. 1 Stunde dauern. Zurück genauso. Hat jemand interesse?

Viele Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Fährt jemand mit ab Worms?

Viele Grüße,

W.

hallo wolfgang,

wir sind wohl aus worms, fahren aber am nächsten morgen in den motorradurlaub und die mopeds sind gepackt...daher werden wir mit großer wahrscheinlichkeit mit der dose kommen...sollte sich was ändern, werde ich zeitnah hier nochmals posten...

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

sorry hab euch verwechselt mit jemand anderem !

Freue mich über soviel Zuspruch.

Ist ja auch eine schöne location.

wenn ihr von der Autobahn am "Dreieck Nahetal" kommt die erste Ausfahrt nach ca. 200m rechts hoch und dann rechts ab Richtung Gensingen, über die erste Ampel hinweg und nach ca. 700 m zweimal links und auf den Parkplatz. Man sieht ein grosses weisses Kuppelzelt rechts vom Restaurant. Sind schon ein bischen früher da. Wenn ihr da seit ist gut egal zu welcher Uhrzeit.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht sieht für unser Vorhaben sehr gut aus. Tagestemperaturen um 21 Grad und trocken.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wer war jetzt der nette Tiger fahrer den ich heute noch kurz vor 18:00 Uhr bei Polo in Worms getroffen habe :P Hoffe das es beim nächsten mal klappt und ich mit meinem Mann auch mal zum Stammtisch kommen kann.

LG Maggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir waren diesmal wirklich viele, weis im Moment nicht ob ich an alle welche NICHT auf unserer Stamtisch Liste stehen eine PM geschickt habe.

Wer noch dazu möchte bitte melden.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=25502&p=290881

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...