Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus dem Pott


Joergi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich heisse Jörg, bin 47 Lentze jung, und seit letztem Donnerstag Besitzer einer neuen Tiger 800 ABS. Ich bin von einer BMW F 650 GS ( Twin) auf die Tiger umgestiegen, welche ich in dieser Woche beim Freundlichen abholen werde. Freue mich schon auf viele Bezingespräche mit euch, und hoffe den einen oder anderen auch mal persöhnlich kennen zu lernen. Mein Fahrstil ist so, ,das man auf mich nicht warten braucht, bin stehts am Heck des Vordermans :bang:

Linke Hand zum Gruß und vieleicht mal auf nen Käffchen beim Haus Scheppen in Essen :cat-augenzukneifend_02:

post-7961-0-50605300-1422200825_thumb.jp

post-7961-0-51515800-1422200838_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke Hand zum Gruß und vieleicht mal auf nen Käffchen beim Haus Scheppen in Essen :cat-augenzukneifend_02:

Glück auf, und herzlich willkommen hier im Forum.

warum vielleicht und warum so lange warten?

Samstag ist Stammtisch in Hagen. Klick mich!

Vielleicht ist das ja was für Dich.

Es gibt aber noch reichlich andere Treffen hier Forum. .

Allzeit gute fahrt.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum!

Ich hoffe mal das der Freundliche morgen meinen Tiger zur Abholung fertig hat, mir egal ob es regnet, darf halt nur nicht Schnee mit riunter kommen... :nono1:

Was den Stammtisch am 31.1. betrifft, muss ich diesmal passen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Bis denne

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...