Jump to content
Ausgeblendet

Mit der Kutte zur Kanzel


Empfohlene Beiträge

Mit der Kutte zur Kanzel ist Mittelhessens größter Motorradgottesdienst, der in der Vergangenheit von bis zu 1000 Bikern besucht wurde.

Im Rahmenprogramm finden sich unter anderem Live-Musik, Korso und eine Trial-Show.

Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt.

Wann: 20. Juli, ab 12:00 Uhr ☀️

Wo: 35606 Albshausen, Unter den Eichen??? (direkt an der Kirche)

Das Kutte zur Kanzel - Team freut sich auf euch!?

Wäre schon Toll, wen meine Explorer nicht die einzige Triumph auf dem Parkplatz wäre. ?

post-6338-0-76605100-1403641330_thumb.jp

Weiter Infos unter www.kuttezurkanzel.de

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Morgen ist es endlich soweit

Alles ist vorbereitet und nach getaner Arbeit gabs als Schmankerl noch eine Testrunde von Markus Eckhard für die morgige Trial-Show.

post-6338-0-52538500-1405802390_thumb.jppost-6338-0-49943400-1405802412_thumb.jppost-6338-0-94013300-1405802430_thumb.jp

Und Triumph FFM ist als Sponsor mit dabei.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es MIT DER KUTTE ZUR KANZEL nun.

Und auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser Motorradevent zu dem alle Motorradfahrer herzlich eingeladen sind.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt ??(alkoholfrei?).?☕️

Der Ertrag der Veranstaltung wird, wie jedes Mal, für einen guten Zweck gespendet, der während der Veranstaltung bekannt gegeben wird.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Tigerchen aus dem Forum kommen würden

image.jpeg

 

Gruß Dirk ? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...