Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Zirndorf


GSXsonstnix

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe mich angemeldet, weil ich gestern beim Händler meines Vertrauen war und ich mich in eine Explorer verguckt habe. :o

Habe bisher eigentlich Bikes des Schlages Suzuki B-King etc. gefahren und bin aber nun im Begriff a bisserl gesetzter zu werden.

Bin der Roland, hab 50 Lenze und ca. 30 Jahre Fahrvergnügen am Buckel. Komme aus Zirndorf (Mittelfranken) und freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

Vielleicht kommt ja auch die ein und andere Freundschaft/Ausfahrt zustande. :oldguy2:

Die Linke zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Roland,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Mit der Explorer machst Du sicherlich nichts verkehrt- bin auch erst im August von der 800er auf die TEX umgestiegen und habe noch keinen Km bereut.

Gemeinsamer Austausch, Freundschaften, Ausfahrten ?- da bist Du bei uns genau richtig:

http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=66

Wenn Du magst, kannst Du gerne einmal auf einem unserer Franken-Tigerstammtische vorbeischauen. Nächster Stammtisch ist morgen:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=28922

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...... da kann ich mich dem Joachim nur anschliesen - bis auf unserem Motorradgeschmack :lol: Obber hauptsach Tiger .

Vielleicht geht im Winter (Januar) wie bisher alle Jahre, wieder ein kleines spontanes Treffen im Lichtblick von einigen Motorradfahrern aus der näheren Umgebung.

Viel Spass mit deiner Tiger. Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsamer Austausch, Freundschaften, Ausfahrten ?- da bist Du bei uns genau richtig:

http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=66

Wenn Du magst, kannst Du gerne einmal auf einem unserer Franken-Tigerstammtische vorbeischauen. Nächster Stammtisch ist morgen:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=28922

Vielen Dank Joachim. :thumbup:

Der morgige Stammtisch ist terminlich leider zu kurzfristig, aber der Einladung komme ich beim nächsten Termin gerne nach.

In welchen Turni gibt es den Stammtisch? Immer am selbigen Ort?

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht im Winter (Januar) wie bisher alle Jahre, wieder ein kleines spontanes Treffen im Lichtblick von einigen Motorradfahrern aus der näheren Umgebung.

Viel Spass mit deiner Tiger. Grüße Gerhard

Danke Gerhard. :oldguy2:

Meinst Du das Lichtblick in Stein oder Erlenstegen?

Gruß Roland

bearbeitet von GSXsonstnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Joachim. :thumbup:

Der morgige Stammtisch ist terminlich leider zu kurzfristig, aber der Einladung komme ich beim nächsten Termin gerne nach.

In welchen Turni gibt es den Stammtisch? Immer am selbigen Ort?

Gruß Roland

Servus Roland, die Stammtische finden monatlich statt (ausser Dezember)- immer am letzten Samstag. Wir haben ein paar ausgewählte Loctions welche wir durchwechseln. Im Lichtblick hatten wir jedoch noch keinen Franken-Tgierstammtisch. Meisten treffen wir uns in der Ecke Forchheim / Höchstadt in ausgewählten Brauereigaststätten weil es für alle mehr - oder weniger Zentral liegt. ( ich komme aus Leutershausen und Batzen kommt aus Kulmbach )

Wenn es einen Pokal für die weiteste Anreise gäbe wüsste ich schon nicht mehr wohin damit. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerhard. :oldguy2:

Meinst Du das Lichtblick in Stein oder Erlenstegen?

Gruß Roland

Nein .... den Lichtblick zwischen Zirndorf und Oberasbach :P

Das alles hat aber mit unseren sonstigen Stammi bzw. Unternehmungen nix zu tun. Ist ja nur einmal im jahr von Leuten die sich aus dem Ducati und Triumphlager von früher her kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Grüße von einem Halb Forchheimer und herzlich willkommen hier. Bin ab Freitag wieder in Franken unterwegs bis zum Montag, das nur am Rande :D

Freue mich schon auf Karpfen Filet und dazu a Schlöbberla :P

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Grüße von einem Halb Forchheimer und herzlich willkommen hier. Bin ab Freitag wieder in Franken unterwegs bis zum Montag, das nur am Rande :D

Freue mich schon auf Karpfen Filet und dazu a Schlöbberla :P

Gruß

Heiko

Hallo Heiko,

dann lass Dir mal unsere "Fränkische Teichsau" schmecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Wenn Du mal Lust auf eine Ausfahrt hast, kannst Dich ja mal melden.

Bin meistens mit einer Tiger 800 unterwegs.

Grüße,

Reiner vom Mühlenpark in Zirndorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Wenn Du mal Lust auf eine Ausfahrt hast, kannst Dich ja mal melden.

Bin meistens mit einer Tiger 800 unterwegs.

Grüße,

Reiner vom Mühlenpark in Zirndorf

Hi Reiner,

würde mich freuen. Bin in der Wintersdorferstrasse zu Hause.

Also ein Katzensprung. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Katzensprung. :thumbup:

Ein Katzensprung ist es für die Zirndorfer auch zur alljährigen Winterveranstaltung am 5. 12 beim Charly :rolleyes:

Sind immer einige von uns anwesend.

Ich werde so zwischen 11 und 14 Uhr da sein. Wenns trocken, salzfrei ist, sogar mit dem Motorrad :wistle:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass der herr Generaldirektor - alias Middlfranknticher - immer hinter mir steht und awengerler aafbassd :totlach: :totlach: :totlach:

Ja mei Gerhard, in daim Alder :oldguy2: iss scho nid verkehrd wenn jemand a weng aufbassd. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Katzensprung ist es für die Zirndorfer auch zur alljährigen Winterveranstaltung am 5. 12 beim Charly :rolleyes:

Sind immer einige von uns anwesend.

Ich werde so zwischen 11 und 14 Uhr da sein. Wenns trocken, salzfrei ist, sogar mit dem Motorrad :wistle:

Grüße gerhard

Mol schaua, vielleichd kummer aa......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst an Fotografen ? ..... weil von die Explorerfahrer, können " manche " ned besonders fotografieren :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Grüße Gerhard ;)

Bilder mach ich doch nicht beim ersten Date...

Weiß ja gar nicht, ob wir zueinander passen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erschd a mol herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum, Roland!

Franken-Tiger-Stammtisch konnada nur embfeln, lauder gschubsde Leud.... :innocent:

Brauchst an Fotografen ? ..... weil von die Explorerfahrer, können " manche " ned besonders fotografieren :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Grüße Gerhard ;)

:totlach: :totlach: :totlach: ich schmeiß´ mi wech.... gut gekontert, Gerhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...