Jump to content
Ausgeblendet

Tiger an der Mosel sucht weitere Tiger.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wohne in Kröv, eine schöne Gegend und würde mich freuen wenn der eine oder andere sich mal meldet damit wir gemeinsam ein wenig durch die Gegend fahren könnten.

Würde mich freuen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir wohnen nähe Cochem und möchten diesen Samstag übers LAnd nach Mörstadt(Worms) zum :D:biken2: der hat Tag der offenen Tür. Da gibt es Kaffee, Kuchen, Würstchen und div. Getränke.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

das ist ja endlich mal ein Anfang. Freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Da ist Tag der offenen Tür bei Manfred Schmidt.

Leider muss ich dieses Mal absagen, denn ich fahre Richtung Kassel um mich mit meinen früheren Motorrad Freunden zu treffen. Wir fahren immer im September eine Woche durch die Alpen und jetzt gibt es halt ein Treffen in Kassel. Habe 15 Jahre in Berlin gelebt.

Aber beim nächsten Mal sehr gerne, wenn ich was vor habe melde ich mich hier.

Viel Spaß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Ihr zwei!

Ich bin auch aus dem Kreis COC (aus Mittelstrimmig)!

Vorletztes Wochenende hab ich meine Tigerin an die Saarschleife geführt und über Trier und die Mosel zurück!

Wenn Ihr mal was planen solltet, dann last es mich frühzeitig wissen! Bin die Woche über zwar in Oberhausen und nur selten am Wochenende im Ländle! Aber man kann ja planen!

Gruß kenis! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenis,

ich bin ja in Kröv und leite das Feriendorf Mont Royal oben auf dem Berg.

Na dann wollen wir mal schauen wann es klappt.

Wird aber sicher eher mmer spontaner sein, aber wir werden sehen.

Was vielleicht die Sache verinfacht 0171-4957309

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe:

Dann kennste ja och de Brutscher Bersch recht god! Ward ihr dies Jar in Strimmich of der Sitzung? :D Platt off

@Christian:

Habt Ihr in dem Feriendorf Mont Royal auch ein Kaffee oder so was ähnliches? Wenn ich mal wieder die Tigerin ausführe, dann würde ich mal auf nen Kaffe vorbei schauen! <_<

@Alle Beide:

Mein Kumpel hat mir gestern erzählt, das am 13.06. (Sonntags) ein Motorradtreffen bei Neuwied sein soll! Wollten dort auf jeden Fall hin! Vielleicht besteht ja auch Interesse Eurerseits!

So long! :biken2:

kenis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenis,

na klar haben wir das und auch atemberaubende Aussicht von der Terrasse.

Auch ist die Strecke über den Ürziger Berg also von Ürzig nacht Traben Trarbach sehr beliebt, nach Reil runter oder aber Bengel auch nicht schlecht.

Jederzeit willkommen.

Das Treffen was ich gefunden habe ist am ersten Juli We Biker Treffen Neuwied Das wäre in Neuwied und nicht bei. Hast Du ne andere Info??

Die Anreise nach Neuwied st ja an der Mosel eine schöne Strecke wenn es am 13. was gibt halt ich mir das mal frei.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian:

Die Strecke kenn ich, meine Schwester wohnt in Trier und ich komme jedes mal über den Reiler Berg gefahren!

@All:

Uuups! Hab den Termin in Neuwied von einem Bekannten, dann haben wir uns da mißverstanden! Ist natürlich das erste Wochenende im Juli!

Gruß Kenis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho.

ich hoffe erst mal aufs We, mein Federbein ist noch mit der Post unterwegs und dem Tiger hängt der Arsch runter ...wenn es denn am Freitag kommt, wird am Samstag erst mal richtig gefahren :rolleyes:

Also dieses Jahr waren wir nicht in Niwer, lief nicht ganz so rund....irgendwie keine Lust...aber es ist ja bald wieder soweit :unsure:

Kennt Ihr den Halcour in Zell? Ich hab das letztens noch einen Tiger gesehen, er kommt aus Merl, der Andi hat Ihm ne Inspektion gemacht mit Ventilen usw...

Bis denne Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo Christian ;

bin ein neuer Tiger-Mann ( Habe meine erst seit einer Woche ).

Da ich Wiedereinsteiger bin muß ich mich mit meinem neuen/alten

Tiger ( T400 ´93 ) erst einige Hundert KM anfreunden ...

Aber im neuen Jahr bekommen wir bestimmt und gerne etwas auf die Beine gestellt

Bin selber aus Trier - und somit " Moselkundig"

Deinen Landal kenne ich übrigens recht gut - Bin regelmäßig bei Freunden zu Besuch

die im Gewerbegebiet Mont Royal eine Elektrofirma betreiben

So long ..

Oliver aus Trier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...