Jump to content
Ausgeblendet

Bremsscheiben vorn EBC MD 649 CX


Welle

Empfohlene Beiträge

Hat jemand mit diesen Scheiben Erfahrungen? Werden gerade in der Bucht für 69,00€ !!! angeboten mit der Angabe für Motocross. Sind die für den Straßenverkehr zugelassen? Habe Verkäufer kontaktiert und noch keine Antwort.

Gruß

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gibts. Ist ne Edelstahlscheibe - eher was im Low-Level-Bereich also.

Der Preis ist für einen Händler nur dann machbar, wenn er nichts verdienen muss - oder eigentlich sogar eher was drauflegen will.

Listen-VK sind EUR 101,15 / Stück

Zugelassen scheinen sie zu sein, geht leider nicht genau aus den Unterlagen hervor. Sie sind zumindest für die Tiger 955i mit Speichenfelgen gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch EBCs drauf - werde aber wieder originale nehmen, kosten "nur" knapp 130 pro Stück

Es gibt auch noch die normalen EBC MD649 - welche hast du drauf?

Und warum willst du wieder wechseln? Hast du quasi schon den ersten Originalsatz plus den EBC-Satz verschlissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab die EBC noch nicht gefahren allerdings sind die originalen nach allem was ich so an Erfahrungsberichten gelesen habe Preis Leistungs mäßig die beste Lösung für den Tiger

Sind außerdem günstiger geworden haben früher über 150.-€ Stück gekostet.

http://www.ebc-bremsentechnik.de/Motorrad/Triumph/Tiger-955ccm--Speichen-Felge--bis-Fgst--Nr-198874/

…hier kosten die günstigsten ca. 145 .-€

Schöne Grüße

Crazymopped …der hofft das er mit seinen Bremsscheiben im März noch mal durch den Tüv kommt… B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Moin Zusammen,

aktuell kostet eine vordere BS beim FTH sage und schreibe 186,00 (in Worten: Einhundertsechundachtzig!) Euro.

Die hintere ist noch zwei Euro teurer.

Habe die Preise gerade diese Woche erfragt - und musste ihn mir dreimal nennen lassen. Habs nicht glauben können.

Linke Hand zum Gruß

Coco611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab letzte Woche eine hintere Bremsscheibe geliefert bekommen für 170,66 €

in dem online Shop kosten :

eine hintere Bremsscheibe 167,31 €

eine vordere Bremsscheibe 127,71 €

Gruß

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gut 3 Jahren vorne die MD601 und hinten die MD643 montiert. Kosteten damals inkl. Bremsbeläge weniger als die Hälfte der original... Zu der Zeit wurde ind der Schweiz für 1 Originale vorne 330.- SFR aufgerufen...

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...