Jump to content
Ausgeblendet

Moin moin Tigerfans


JayO

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich seit gestern stolzer Besitzer einer Triumph Tiger 955i (2003) bin. Ich bin 20 Jahre alt und bin bis vor einem halben Jahr Kawa GPZ 500 gefahren. Bei meiner letzten Tour hat sich die gute leider verabschiedet :cry2: Jetzt kann ich nach 2 langen Jahren Drossel (48PS) ja endlich offen fahren. Für meine Tiger habe ich mich entschieden,weil ich ein zuverlässiges Bike für den Alltag und die lange Tour gesucht habe. Früher oder später ist mein Traum zum Nordkap zu fahren. Einfach Adventure :biken1: Ich will jetzt Stück für Stück aufrüsten und erhoffe mir hier ein paar Anregungen hier im Forum. Die Bilder im Anhang sind vom Kauftag :wub: wie ich finde ein echt schöner Zustand. 25.000 km runter 2 Vorbesitzer und viele Extras.

Viele Grüße J-O

post-8678-0-56158000-1448926995_thumb.jp

post-8678-0-52327800-1448927028_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin JayO , Glückwunsch zu der Raubkatze . Eine gute Wahl die 2003er :)

Anregungen zum optimieren wirst Du hier reichlich finden . Bei der Laufleistung ist Sie ja gerade eingefahren .

Lass es langsam angehen auf den ersten Touren , der Tiger ist schon ein erheblicher Unterschied zu einer 48Ps Maschiene .

Viel Spaß auf den Touren und hier im Forum ,

Gruß aus Brandenburg , Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevus JayO,

willkommen im Forum. Schön, dass auch die Jungen sich zu den Tigern bekennen.

Immer oben bleiben.

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus JayO,

viel Spass beim stöbern im Forum - bis das Thermometer wieder 2 stellig ist :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin J-O,

laß dir nicht erzählen, daß der Tiger schon eingefahren sei. Ab 40.000 Km ist z.B. die Schaltung nicht mehr hakelig und ab 80.000 Km flutschen die Gänge :biken2: ... Da das Tigerchen noch fast jungfräulich ist, kannst du viel nach eigenem Geschmack optimieren oder einfach fahren ;) .

Mit dem Tierchen kannst du viel Spaß haben und mit uns Bekloppten im Forum ohnehin.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin J-O,

ich bin auch gegen Vögel im Vergaser.... da haben die Drosseln nicht zu suchen....

Viel Spaß mit Deiner Raubkatze

DlzG

Matthes

P.S. grad gesichtet... Bemeroder Ecke wa... ;) man sieht sich bestimmt ma

bearbeitet von Matthes1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, JayO,

viel Spaß mit deiner englischen Lady und herzlich willkommen im Forum!

Bei der geringen Laufleistung besteht noch genug Potential für viele und vor allem lange Touren.

Hoffe dann doch den einen oder anderen Reisebericht von dir zu sehen..... ;)

Gute Fahrt, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die herzliche Begrüßung. :thumbup:

Ich fühle mich hier gut aufgehoben :D Ich habe hier schon gute Ideen und Anregungen entdeckt. Aber noch muss ich leider die Finger still halten, weil mein Tigerchen noch nicht angemeldet ist. In wenigen Tagen könnte ich dann.(wenn das Wetter mitspielt)

Stimmt genau Matthes. Bemeroder Ecke. Vielleicht sieht man sich mal ( vll. aufm George)

Grüße Jan-Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JayO

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Schönes Maschinchen hast du da erworben, gefällt mir. :thumbup:

Viel Spass auf und mit der Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Herzlich willkommen im Club.

955i aus 2003 in silber - optimal! Den Hannover-Stammtisch wirst Du sicher auch bald entdecken.

Dann steht dem Spaß wohl nichts mehr im Wege.

Gruß aus dem Calenberger Land

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...