Jump to content
Ausgeblendet

hohe Sitzbank Tiger 955


Empfohlene Beiträge

Hi all,

Weiss jemand ob es eine höhere Sitzbank auch original gibt?

Aufpolstern bei ner Sattlerei geht auf jeden Fall - ich hab nur leider keine bekannte Sattlerei in der Nähe um ein persönliches Gespräch zu ermöglichen.

lg und danke schonmal

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mon Volker,

es gibt in jeder grösseren Stadt Sattler oder Polsterer oder orthopädische Sattler.

Restaurationsbetriebe für Oldtimer, kleinere Möbelgeschäfte und ähnliche Betriebe kennen meist jemanden.

Schau mal wie Silverrider das mit seinen Sitzbänken gemacht hat, das bringt schon was.

Ich hätte selbst aufgepolstert, brauchte aber auch neue Bezüge.

Meine Suche hatte zwei Wochen Informationssammeln bedeutet, dann hatte ich welche zur Auswahl.

Meine stattete gerade die Sitze eines Audi R8 mit rotem Leder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Vielen Dank für die Infos.

Ich hab auch mittlerweilen über nen Freund einen Sattler nicht sehr weit entfernt aufgetan. Dieser hat anscheinend auch Erfahrung mit Moto-Sitzbänken.

Werd ihn mal besuchen und dann entscheiden.

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die kerbe bringen?

Whitman:

Walter krenn

Pirching 136

8081 heiligenkreuz am waasen

Www.krenn-walter.at

Ich hab bei dem noch nix machen lassen, aber wenn die sattlerei hier bei einem grossen autozulieferer nicht mehr weiter weiss, kommt er ins werk. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pfandl :-)

Also Wechtitsch ist genau die Sattlerei, welche mir von nem Freund empfohlen wurde. Der hat damals für nen BMW Sitz nen neuen Bezug gebraucht. Hat super geklappt.

Den Walter Krenn werd ich auch mal besuchen - ist ja beides ned wirklich weit weg. Die Infos auf der Homepage deuten auf einen Fachmann hin ....

Vielen Dank auf jeden Fall für die Infos!!

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die kerbe bringen?

Whitman:

Walter krenn

Pirching 136

8081 heiligenkreuz am waasen

Www.krenn-walter.at

Ich hab bei dem noch nix machen lassen, aber wenn die sattlerei hier bei einem grossen autozulieferer nicht mehr weiter weiss, kommt er ins werk. ;)

Bessere Durchblutung des Damm Bereichs dadurch wird das heck und die Front besser mit Blut versorgt.

Schau dir mal die Rennställe an wenn sie modern sind. Vielleicht erkennst du dann was ich meine.

http://ergo4bike.com/images/product_images/thumbnail_images/50_0_smp_forma_4_768px.jpg so als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pfandl :-)

Also Wechtitsch ist genau die Sattlerei, welche mir von nem Freund empfohlen wurde. Der hat damals für nen BMW Sitz nen neuen Bezug gebraucht. Hat super geklappt.

Wenns nur um einen Bezug geht, das kann er schon. Hat bei meiner KLE auch gut funktioniert.

Aber bei Schaumgummigestaltung wirds schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch interessant sein sollte, ich hatte auf meiner Tiger die Corbin Sitzbank einteilig, die ist etwas höher, breiter und um einiges härter was dann auch etwas zur Erhöhung beiträgt weil man nicht in der Kuhle sitzt. Die Sitzbank ist zwar sehr schwer aber vom Sitzkomfort hatte ich noch nichts besseres. Tagesetappen 800km mit Sozia kein Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...