Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Shirt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da das Thema T- Shirt auch gestern wider angesprochen wurde, mach ich mal einen eigenen Beitrag auf und mach auch gleich einen Vorschlag.

Hab hier mal ein T- Shirt gestaltet, ist noch net ganz das was ich mir vorstelle aber auf die schnelle mal ein Vorschlag.

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59

Ich hab keine Ahnung wie lange der Link funktioniert.

Was mir auch gefallen würde ist so eine Art Landkarte von unserer Region, das hat der Shalou in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt.

Also macht euch mal gedanken bis zum nächsten Stammtisch.

Dann noch eine Frage. Wer von euch hätte die Möglichkeit so etwas zu entwerfen als Druckfähige Datei?

Grüßle Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so ein Link ist meistens nur sessionbasiert - d.h. nur auf deinem PC gültig für eine begrenzte Zeit.

Daher sehen wir nur die nackte Erstellungsvorlage ;).

Zur Handhabe:

Am besten wäre es, wenn die Dateien hier im Forum jedem zur Verfügung stünden und jeder kann sich in den zahlreichen Shirtshops sein Wunschshirt gestalten. Halt mit den Bildern ;). So kann dann auch jeder kleine Änderungen vornehmen wie z.B. Namen oder Farbe des Shirts selbst usw...

Dann ist auch niemand in der Bringschuld um mit dem Geld zu hantieren oder Bestellungen abzuwickeln...

Hier mal ein Shirt wie ich es mir selbst mal erstellt habt - aber da fehlt natürlich alles was so für einen gescheiten Stammtisch dazu muss und es ist halt nur die 800er ;).

wp_20150329_0014vut0.jpg

Musteridee wäre z.B. die Weinstraße links, Bergstraße rechts und in der Mitte ein springender/fauchender Tiger.

Oben dann "Tigerhome" und unten "Rhein-Pfalz/Neckar/Kraichgau"

Und hinten drauf "Weck den Tiger in dir!" und natürlich:

tony_the_tiger-lg11.jpg

:D

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also die Vorschläge finde ich von Michael und Steffen toll...das Logo könnte für meinen Geschmack aber kleiner sein, z.B. Stammtisch Logo auf der linken bzw. rechten Brustseite und auf der Anderen der Vorname, keinen Nick...

bis zum Stammi sind es noch ein paar Tage, ich versuche auch was zu gestalten... :innocent:

außerdem, wie sieht es mit den Rechten für den Tiger aus???...hat da jemand eine Ahnung... :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

was ich mir auch vorstellen könnte, wenn wir an unserer Ausfahrt in die Vogesen ein Motiv in Form eines schönen Bildes

für unsere T-Shirts nehmen.

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm muss mir mal die t-shirt shops anschauen ...

- gibts da nicht einen bei dem man eine vorlage speichern kann, es wird ein link geboten mit dem man diese dann aufrufen kann und passt dann z.b. noch seinen namen an ?

- voderseite: nicht vollpflastern, großer tiger rot / grau, dann eher was kleines auf der brust links mit stammtisch rhein-pfalz / neckar und "vorname aka nick" da sich nicht jeder beides merken kann

- auf der rückseite langt ein schriftzug tigerstammtisch rhein-pfalz / neckar, evtl. hinweis auf tigerhome.de oder evtl. tigerhome.de auf den ärmeln

- wenn bild dann nur mit motorrad, gesichter etc. sind immer blöd für neue weil sie nicht dabei waren oder wenn leute nicht mehr dabei sind. ich find den tiger eigentlich nicht schlecht, muss ja nicht immer ein motorrad mit drauf sein :wistle:

- bei toni wirste allerdings evtl. copyright probleme bekommen, der tigerkopf ist auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allrounder

du musst oben rechts neben dem t-shirt auf teilen klicken, dann auf link zum speichern, mit dem link können wir auch deinen entwurf dann ansehen bzw. verwenden

ich hab mich gerade angemeldet und was entworfen, muss aber in besprechung. evtl. kann man dann auch unter seiner anmeldung die entwürfe fest speichern und freigeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt Navy Blau

- Vorne: Tigerkopf Mittig Groß Grau mit Augen Beige, Schrift Linke Brust 3-zeilig Grau "Tigerstammtisch Rhein-Pfalz / Neckar Björn aka Merkosh"

- Hinten: Schrift 2-zeilig Groß Mittig Grau "Tigerstammtisch Rhein-Pfalz / Neckar"

- Rechter Ärmel: Schrift "tigerhome.de"

http://www.spreadshirt.de/-C59/product/128371689/view/1/sb/l

tshirt1

Alternative: Augen in Neon Gelb oder Grün :P

Alternative: Tigerkopf in anderer Farbe z.B. Rot

Alternative: Drucke geflockt / Samtig statt Digital Druck (bekommt immer irgendwann so kleine Risse, Geflockt geht irgendwann ab)

Alternative: Zusätzlich "www.tigerhome.de" auf Rückseite

http://www.spreadshirt.de/-C59/product/128372042/view/1/sb/l

tshirt2

Mist .... da kann man sich so richtig austoben :totlach:

tshirt3

tshirt4

tshirt5

tshirt6

Hmmm ... beim Katzendompteur müsste n Tiger oder ne Explorer drüber abgebildet sein :biken2:

tshirt7

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich wäre eher für das Triumph Zeichen....anstatt des Tigers...

guter Vorschlag, unter dem Triumph Zeichen als Text "Stammtisch Rhein-Pfalz/Neckar since 2013" und auf der anderen Brustseite den Vornamen und/oder Nickname...

bräuchten dann aber die Genehmigung von Seiten Triumph, dass wir das Logo benutzen dürfen...

wir sollten auf keinen Fall das T-Shirt mit Text und Bildern überfrachten...lieber klein aber fein...

ich wäre dafür :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja mal den Bonsels anschreiben, was er dazu sagt. Ich denke aber nicht dass es Probleme gibt.

Hier mal Bilder von unserer T300 Gruppe. Ich muß dazusagen, hat nichts mit dem Forum zu tun.

Und das Vattatach hat auch nichts mit dem eigentlichen Vattatach zu tun, sondern unser erstes Treffen war genau an dem WE.

Somit wurde dann auch der Name festgelegt. :-)

post-4005-0-21142300-1427741808_thumb.jp

post-4005-0-73930700-1427741850_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den letzten Vorschlag von Björn finde ich prima...evtl. eine andere Schrift für Triumph...den Rücken würde ich freilassen...

das ganze als Datei und jeder kann sich dann sein T-Shirt ganz individuell kaufen und bedrucken lassen...dann gibt es auch keinen Stress mit der Größe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts gerne bischen bunter. Rhein und Neckar blau wie so ein Gewässer eben ist und die Pfalz grün.

Auch sollte irgenwo Triumph drauf stehen damit man das auch mit dem Motorrad in Verbindung bringt. Sonst halten die uns noch für irgendeine Tierschutzgruppe, ha.... dabei sind wir Tiger treiber :biken2:

Das mit dem Tigerhome auf dem Ärmel find ich auch gut. Habt Ihr bestimmt alle bei Björns link gesehen oder?

Man könnte auf einem Ärmel Tigerhome.de und auf dem anderen Triumph drauf schreiben.

Aber Grundsätzlich kommt das so hin.

Vielleicht können wir ja auch ein Grunddesign machen und jeder kann sich dann seine Farben dazu aussuchen.

Mensch sind wir Individuell.

Tja und dann benötigen wir vielleicht auch noch verschiedene größen. Mensch was für ein Stress :totlach:

Grüßle Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michael

hatte schon an unterschiedliche schriftgrößen für den stammtisch und den namen gedacht, du kannst aber nur die ganze textbox formatieren. und wenn mans aus zwei texten zusammensetzt könnts passieren dass es nicht auf gleicher höhe etc. ist. leider kann man auch keine bögen etc. machen, sonst hätt ich z.b. im bogen "Triumph Tigerstammtisch" und darunter in der mitte "Rhein-Pfalz / Neckar" geschrieben.

@thomas

ich hab halt mal mit dem gespielt was der internetshop hergibt. als datei müsst man das aus .PNG / .GIF zusammen basteln um es auch skalieren zu können bzw. man bräuchte erst mal die motive aus irgendwelchen datenbanken und das ganze natürlich transparent (nicht word oder so) damit man nicht n weißes viereck mit schrift, logo etc. auf blau druckt.

so eine seite machts halt einfacher, du rufst das shirt über den link auf, änderst deinen namen und drückst auf kaufen, fertig.

ich habe jetzt noch 5 andere seiten ausprobiert, die haben aber längst nicht die gleichen möglichkeiten von der motiv auswahl, änderung der schriftgröße usw.

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer,

die Sweatjacke von Ray fände ich auch gut. Auch gerne als T-Shirt. Vorne das Triumph Dings mit Namen, hinten über dem Triumph Dings: Tiger Stammtisch. Unter dem Logo Rhein, Neckar, Pfalz. Von mir aus die Flüsse auch in Farbe Blau, die Pfalz in Gün, dann ist es auch für den Micahel bunt...

Grüße,

Wonga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hallo Frauen und Männer vom Stammtisch,

 

würde mich mal interessieren, was aus diesem Thema wurde.

Wurde ja heiß diskutiert wie es aussehen soll, aber wie ging es weiter?

 

Sollte man das Thema nochmal angehen?

 

Gruß

DoerthiTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...