Jump to content
Ausgeblendet

10. Tigerfauchen 2015 (16.)/17.-19.July 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da viele ja ihre Wochenenden schon sehr frühzeitig planen(müssen), kann ich hier schon einmal den Termin für das Treffen in 2015 bekannt geben. Nach Absprache mit Walter und Sylvie findet das Treffen vom (16.)17.-19.07.2015 statt. Da wir im nächsten Jahr unser 10 jähriges feiern, besteht die Möglichkeit das Treffen auch schon ab Donnerstag den 16.07. zu starten. Wenn sich so 10-15 Interessenten finden können wir also auch schon ein Tag früher die Ranch mit Leben füllen :-) Weitere Infos folgen dann zu gegebener Zeit hier oder in einem neuen Thread. Fragen zum Treffen bitte hier posten.

Hier geht´s zur Anmeldung:

http://www.tigerhome.de/pages/treffenanmeldungen.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

Termin ist vorgemerkt. Es wäre m .E. angemessen, es beim Jubiläumsfauchen richtig krachen zu lassen. Vier Tage sind da wahrscheinlich gerade so ausreichend :bang:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

der Termin passt und steht im Kalender :thumbup:

Leider ist es mir nicht möglich bereits am Donnerstag zu kommen :unsure:

Tschüss und Ade

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

der Termin ist notiert. Jetzt muß ich nur noch sehen, ob eine Anreise am Donnerstag schon möglich ist.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eingetragen habe ich den Termin auch, ob es was nutzt ist ein andere Frage...

Ist das erste Ferienwochenende in Berlin und eigentlich ist da die Anreise zu unseren Feriendomizil geplant.... muss ich wohl viel mit meiner Beva :wub: diskutieren....

Trotzdem ist mein Grüner Blitz schon in der Werkstatt, braucht wohl ein neues Fahrwerk.... :wistle:

post-315-0-66445200-1416290809_thumb.jpg

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Nabend,

kurz vor Weihnachten habe ich nochmal gute Nachrichten. Ich war heute auf der Ranch bei Walter und Sylvi. Mein Vorschlag für den eventuell geplanten Donnerstagabend wurde angenommen und könnte ohne große Probleme umgesetzt werden. Ob wir im Vorfeld schon verraten was geplant ist steht noch nicht ganz fest. Ihr könnt euch aber bestimmt denken das es mit Essen zu tun hat. Allerdings wird das ganze nur gestartet wenn mindestens 10 Personen schon Donnerstags anreisen. Das heißt ich brauch noch 9 :help1: .

Spätestens wenn die Anmeldung fertig gemacht wird, gibts noch ein paar Hinweise :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

pünktlich zum neuen Jahr habe ich schnell noch das Anmeldeformular für das Tigerfauchen2015 fertig gemacht. Findet ihr wie immer in der Navigation unter Treffen/Treffenanmeldung oder hier im Thread im ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

bin ebenfalls angemeldet und freu mich!

Allen eine gute Zeit bis dort hin!

Gruß Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.

Wünsche euch viel Spass beim fauchen.

Wäre auch gerne gekommen-kann ja fast hinlaufen. Aber zu der Zeit bräune ich meinen Luxuskörper in der Sonne Istriens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dät jo scho au gern mitfeira. Kann des aber wiedor erscht sehr korzfrischdig entscheida. Hoff mol, daß es klappt !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Info für Leute, die das erste mal dabei sein wollen, wäre auch nicht schlecht.

Etwas mehr Info für Leute, die das erste mal dabei sein wollen, wäre auch nicht schlecht.

guten Morgen Matt,

schau dir am besten die Treffenbilder an :totlach:

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Info für Leute, die das erste mal dabei sein wollen, wäre auch nicht schlecht.

Die Infos sind in der Ausschreibung/Anmeldung zu finden. Habe sie aber gerne nochmal hier reinkopiert.

Treffeninfos :

Zum 10. mal treffen wir uns auf der Ranch von Walter(Alaska) und Sylvi in Gauaschasch bei Hammelburg. Wie immer wird euch hier das urigste aller Tigertreffen erwarten. Was wir nicht bieten können ist Komfort jeglicher Art.

Was wir auf jeden Fall bieten können sind Gemütlichkeit, Lagerfeuer, Spanferkel uvm..Außerdem wird wie in jedem Jahr auch die inoffizielle Weltmeisterschaft der TriumphTigerFahrer/innen im BobbyCarRacing ausgetragen.

Zum allgemeinen: Beim Tigerfauchen wird gezeltet oder man kommt mit dem Transporter, Wohnwagen, Kombi etc. und nächtigt dort. Es gibt auch einige wenige 'Unterkünfte'(Wohnwagen, Baumhaus). Die Nutzung muss dann im Vorfeld mit mir abgestimmt werden. Ein größeres Zelt von Walter wird auch noch aufgestellt. Wer das alles nicht will, kann es gerne mal hier(http://www.landgasthof-stern.com/) probieren. Ist ein schöner und günstiger Gasthof mit besonderer Aufmerksamkeit für Motorradfahrer. Von dort bis Gauaschach sind es ca 10-15 Km. Anmeldung erfolgt dann allerdings in Eingenregie.

Wie oben schon erwähnt, können wir leider keinen großen Komfort bieten. Auf der Ranch ist alles von Walter selbst erbaut. So auch Waschraum und Toilette. Das Wasser wird so warm sein wie es die Sonne zulässt. Wer hierzu irgendwelche Bedenken hat, fragt einfach nochmal nach oder setzt sich mal mit jemand in Verbindung der schon mal ein Treffen auf der Ranch besucht hat.

Die Verpflegung ist wie folgt organisiert. Morgens gibt es Frühstück und abends wird gegrillt oder es gibt halt Spanferkel(Samstags). Wer zwischendurch was braucht der muss sich etwas besorgen. Ein grillen auf dem Zeltplatz ist verboten. Getränke können alle bei Walter zu günstigen Preisen gekauft werden.

Bei der Anmeldung wird euch eine Zahl der noch verfügbaren Plätze angezeigt. Diese ist ausschießlich für die Anzahl der Spanferkelportionen. Hier ist die Höchstzahl leider auf 40 begrenzt. Die Anzahl der noch freien Plätze für Teilnehmer im allgemeinen liegt bei max. 120. Da sollte es also keinerlei Schwierigkeiten geben.

Warum 4 Tages-Treffen in 2015? Zum 10jährigen soll es ein kleines Extraevent geben. Alle die am Donnerstag schon anreisen erwartet eine Art Mittelalter/Ritteressen. Dieses wird 10 Euro kosten(Essen & spez. Getränke). Einzige Bedingung für den Abend wird eine Art Garderobenpflicht. Teilnahme ist nur in einem weißen Hemd oder einer weißen Bluse möglich. Von dieser dürft ihr euch dann auch schon mal gedanklich verabschieden :-).

Der Freitag wird dann auch mit einer gemeinsaqmen Ausfahrt gestaltet. Ab Freitagabend läuft dann alles wie immer.

Samstags finden sich Gruppen zu verschiedenen Ausfahrten. Ab 18 Uhr BobbyCarRennen und ca 20 Uhr Spanferkelessen. Natürlich wird es Samstags auch wieder Caipis geben.

Sonntags ist für Frühstück und Heimreise angedacht.

Kurze Übersicht zu den Preisen:

Mittelalteressen 10€

Spanferkel 12€

Frühstück 5€ pro Tag

Platznutzung 5€ pro Tag

wer Donnerstag schon kommt zahlt etwas weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle interessierten und noch nicht angemeldeten.

Bitte denkt daran das ich für die beiden Essen (Do-Mittelalteressen/Sa-Spanferkelessen) eine feste Zusage benötige die ihr mit eurer Anmeldung abgebt. Ohne Anmeldung kann ich euch nicht einplanen. Walter(Alaska) muss ja auch planen können und z.B. das Spanferkel muss vorher bestellt und in der Größe bestimmt werden. Deshalb, wer sich nicht angemeldet hat, der kommt für mich nicht. Für beide Essen setze ich mal die Frist auf den 10.07.....danach ist die Teilnahme am Treffen natürlich auch noch möglich, aber es gibt dann nur noch Steaks und Würstchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

sodele, endlich mal 5 Minuten Zeit um uns anzumelden.

2 Personen, 2 Nächte (wenn möglich Im Wohnwagen) von Freitag bis Donnerstag

ach ja, und ein Tiger natürlich.....

Für Samstag bitte 2 Portionen von der Sau!!!!

Wir freuen uns....

Tigerfranke und sein Anhang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Torsten,

bitte wie alle anderen auch für jede Person eine Anmeldung über das entsprechende Formular hier im Forum. Dann wird der Counter automatisch runter gezählt und ich behalte den Überblich. Im übrigen sind die Wohnwagen schon vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

ich komm dann auch mal vom Limfjord ´runtergekachelt. Hoffe, dass ich gut durch den Verkehr komme, der ja erst in Deutschland anfängt mangels Einwohner in Dänemark. :D

Die A7 ist ja momentan ein Alptraum....

Bis dann,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

nachdem auch die Tridays nun auch vorbei sind, können wir uns auf das Tigerfauchen konzentrieren. Momentaner Stand ist das wir ca 20-25 Teilnehmer zählen und somit bisher nur ein recht kleines Spanferkel benötigen. Ich hoffe das wächst mit den Teilnehmerzahlen in den nächsten Tage noch. Für alle die Donnerstags schon anreisen nochmal der kleine Hinweis das ihr am Abend ein weißes Hemd benötigt. KEINE T-Shirts !!!

Desweiteren würde ich vorschlagen das alle die Donnerstags schon da sind, am Freitag eine gemeinsame Tour machen. Auch wenn die Gruppe da etwas größer sein wird, sollte das ohne Probleme gehen. Wir sind ja früher bei SET und SAT auch mit 30 oder mehr Fahrzeugen gefahren. Wer dazu etwas anbieten möchte darf sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

nun ist alles klar... ich kann diese Jahr leider nicht zum Fauchen kommen... :cry:

Zum einen ist mein Bobby-Car nicht fertig... zum anderen und das ist endscheidend, sind da bei uns schon Ferien und wir fahren in den Familien-Urlaub.

Wünsche allen ein schönes WE mit schönen Ausfahrten und Sonnenschein, ein tolles Rennen und ein leckeres Schwein.

Traurige Grüße

Andi

p.s. Ist der Schlepplift schon aufgebaut um die Bobby-Car´s wieder nach oben zu schleppen? :smoke1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...