Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger ist tot


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Tigertreiberzählte mich bis vor kurzem noch zu Eurer Gattung. Nun ist der Tiger tot. War ein weiser Benz mit Rentner. Wollte mal sehen, wie weit ein Tigertreiber mit Sozia fliegt. Und das bei 100. Nun ja, der Flug ging, aber die Landung. Hat mich böse zerlegt, meine Sozia hatte mehr Glück. Der Tieger hats nicht überlebt. :(:(:( Nun meine Frage: was kann man für ne verstorben Katze mit 40000km und Bj. 1994 noch verlangen, oder was bekommt man noch dafür? Vielleicht kann ja jemand vom Forum was gebrauchen?Bin Dankbar für jeden Hinweis.Allzeit Gute Fahrt von kalle-t400 :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kalle,

erstmal gute Besserung falls noch was weh tut. Um sagen zu können was man für das tote Tier noch bekommen könnte, müsste man mal wissen was alles zu Bruch gegangen ist und was man noch gebrauchen könnte. Vielleicht hätte ich dann Interesse. Bilder kannste gerne auch an T400@gmx.de schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere KalleMein Beileid aber Hauptsache bei euch läuft alles wieder senkrecht.Kann man von deiner Katze nochwas brauchen , wenn ja was ?Kenn da ein paar Kollegen wegen Ersatzteile und so.Mail mal chr.-seidl@web.desee youChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle TiegertreiberBin leider noch nicht soweit, um mir über ein neues Moped Gedanken zu machen. Der Unfall ist ja erst 6 Monate her. Weis leider nicht, ob ich nochmal fahren kann - wenn ja, dann wird es wieder ein TRIPPEL :rolleyes: Leider komme ich noch an keine Fotos ran. Der Tieger liegt noch in einer Werkstatt auf einer Palette. Die Versicherung hat das Gutachten bis jetzt noch nicht anerkannt, und so kann ich noch nichts mit der Katze machen.Eine kurze Beschreibung: Mit 100 Sachen in die Seite eines Benz. Das Moped ist ca. einen halben Meter kürzer(erleichtert die Parkplatzsuche :lol: )Defekt sind auf jeden Fall die Gabel, der Rahmen, Reifen mit Felge und Bremsscheiben, Verkleidung....Der Motor müsste noch in Ordnung sein, aber das kann ich erst später überprüfen.Sobald ich die Freigabe habe, werde ich ein paar Bilder einstellen. Wäre für mich natürlich am Besten, wenn ich das Moped am Stück verkaufen könnte.Ach ja, sollte es mit dem Fahren noch mal klappen - eine Sprint ST ist ein schönes Teil :):) :)Wünsch Euch ne super SaisonGruß kalle-t400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi KalleErstmal gute Besserung. Das Gleiche ist einem Kumpel von mir letztes Jahr auch passiert, Rentner ü70, Mercedes-Benz, T400 blau, mit Sozia, Mopped liegt immer noch in der Werkstattecke, Versicherung drückt sich... :debate::judge::motz: Will man uns ausrotten ??? :evil2: Wünsch dir mehr Glück für die Zukunft.An den Resten hätte ich evtl. auch Interesse, würde sie mir gern mal anschauen, wo bist den her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus TigerfrankeNach Deiner Plz. zu urteilen, kannste ja nicht weit weg von mir sein :D Sagt Dir Volkach etwas??? Genau da bin ich her. Bin ja mal gespannt, ob ich Dich kenne.Gruß kalle-t400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus KalleLoidIch glaubs nicht... der Kalle vom VMT !!!! RICHTICH ????Ich brech ab ..... :totlach: (diesem Smilie wollt ich schon immer mal unterbringen)Gruss an die "bessere Hälfte"Thorsten aus Iphofen

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Servus TigerfrankeKennen uns vom vmt :D Sind doch schon zusammen gefahren.Habe heute mit meinem Anwalt gesprochen, er will das mit der Versicherung abklären, wann ich an das Moped komme. Laut Gesetz gehört es ja der Versicherung :nono1: Dürfte aber nur eine Kleinigkeit sein, mit der Abtrittserklärung. :debate: Gruß kalle t-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Servus TigertreiberHabe heute endlich meine lädierte Katze aus der Werkstatt holen können. Hab sie jetzt das erste mal nach dem Unfall gesehen. Sieht schlimm aus :cry: Hab einige Bilder gemacht, und werde versuchen, ein paar einzustellen.Wer Interesse an dem Kätzchen hat, oder Teile braucht, kann mir ja mal ne mail zukommen lassen. Was ich so nicht verkaufen kann, kommt zur Bucht.Wäre natürlich schön, wenn sie in einem weggeht.Weitere Bilder und der Standort gibts dann per mail.Soooo schönes Wetter - und ich ohne Bike :( Wünsch euch allen "Unfallfreie Fahrt" und viel Spass mit eueren Katzen!!!!!!Gruss kalle-t400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kalle,sieht nicht wirklich gut aus und da ist einiges krumm..... :( . Wenn es dir und deiner Holden besser als dem Tiger geht ist viel gewonnen.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die GenesungswünscheMeiner Sozia geht es schon wieder ganz gut. Nur mich hat`s ein bischen mehr erwischt. Bin immer noch krank, und werde in der nächsten Zeit auch nicht arbeiten können. Hat halt ganz schön Bummmmmms gemacht. :( Gebrauchen kann man von dem Kätzchen schon noch einiges, hat ja erst 41000 km gelaufen. Zum Wiederaufbau is se aber zu schief :cry: Vielleicht kann ja der Eine oder Andere was gebrauchen?!?Gruss kalle-t400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmalIch hab da so voller Elan einfach die Bilder eingestellt. Hab da gar nicht weiter Nachgedacht. Ich hoffe ich hab da gegen keine Regel verstoßen. Das soll hier im Forum kein Basar werden. Wollte nur den Mitgliedern die Möglichkeit geben mich pers. zu kotaktieren. Die Bilder sollten eigentlich nur zeigen wie so ein Kätzchen nach Feindberührung mit ca. 95km/h aussieht.Allzeit Gute :biken2: kalle-t400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kalle !Autsch ..... :o Tut ja schon beim ansehen weh.Ich wünsche Dir gute Besserung.Solltest Du das Kätzchen wieder aufbauen wollen,ich habe noch ´nen guten Rahmen hier und einigesan Lackteilen in blau.Ansonsten mach mir mal ein Angebot für die Reste.Tel.: 0171-1217363Aber werd erst mal wieder fit, das ist viel wichtiger.Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach KalleLoidMensch... echt schade um das feine Stück, (ich weiss ja wie sie vorher ausgesehen hat), is echt zum :kotz: ; da hast du dein Kätzchen so gepflegt und dann DAS !!!Die Bilder wenn ich seh könnt ich echt losheulen..... :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach Loide und KalleLoidEine kleine gute Nachricht am Rande...da Kalle seínen Tiger zur Transplantation freigegeben hat, kann ich nun berichten das die ersten Organe sich schon wieder in die Strasse krallen :rolleyes: Bin begeistert........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...