Jump to content
Ausgeblendet

Druck im Tank


Gast

Empfohlene Beiträge

Langsam glaub ich ich "wohne" hier drin :P

Bin bei der Überführung vom Tiger vor 1 Woche auf der BAB stehen geblieben.Während der Fahrt ging einfach so der Motor aus.Rechts ran gefahren,versucht zu starten.Tat sich nix.Moment gewartet,dann ging es wieder.

Gestern dann auf einer MiniTour durch den Taunus dasselbe Spiel.Diesmal kam hinzu,dass der Motor beim 3 Versuch startete aber beim Gasgeben kein Zug auf die Kette kam....WAS um Himmels Willen ist das?? Habe im AT Forum sowas ähnliches gelesen,dass ein Schlauch abgeknickt sein könnte oder Wasser im Tank ist?????

HILFE ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Vroni B) aktiviere mal die Suche im Forum nach "Tankentlüftung" da sollte das Problem liegen... wenn die dicht ist, dann bildet sich ein Unterdruck im Tank und der Tiger bekommt nicht mehr ausreichend Sprit... dazu kann man auf der rechten Seite die Tankentlüftung reinigen und den Tankdeckel auseinanderbauen, da findet sich meist Schmodder...ich hatte letztens übrigens Probleme mit einem Tankrucksack, der hat sich am Tankdeckel festgesaugt, so dass garnichts mehr ging...aufgrund eines beherzten Aufschneidens des Tankrucksack-Bodens konnte ich dann trotzdem weiterfahren :wistle:Viel Spass hier in deinem neuen Zuhause :totlach: Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich frech für dein Alter....Tzzzz aber ist doch schön wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitragen kann <_< ---Werde das Problemchen mal angehen,d.h. mein Liebster bekommt das aufs Auge gedrückt und ICH schau zu!!!! :blink:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Problemchen mal angehen,d.h. mein Liebster bekommt das aufs Auge gedrückt und ICH schau zu!!!!

Das hab ich doch schon mal gelesen....JUUUUUDITH...biste du umgezogen oder gibt es mehr Frauen vob deiner Sorte :totlach::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibts ne MENGE von unserer "SORTE"..man (Frau) muss nur wissen WO was steht und WER das dann erledigen kann!! !!!Für was haben wir Euch denn sonst an der Backe???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibts ne MENGE von unserer "SORTE"..man (Frau) muss nur wissen WO was steht und WER das dann erledigen kann!! !!!Für was haben wir Euch denn sonst an der Backe???? :D

:thx1: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :bang: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich frech

Wo war ich frech??? :o ich?frech? niemals! :wistle:

für dein Alter....Tzzzz

Jaja...zwischen uns beiden liegen ja schon einige Jährchen :P haste schon das Rentenantragsformular ausgefüllt :totlach: Als dann :prost1: bis zum Stammtisch ....(das kann ja heiter werden B) ) :mahlzeit: Jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Sicher gibts ne MENGE von unserer "SORTE"..man (Frau) muss nur wissen WO was steht und WER das dann erledigen kann!! !!!Für was haben wir Euch denn sonst an der Backe???? :D

:thx1: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :bang: GrußJudith
Das ist eine Zusammenrottung rund um männerfeindliche Aussagen! :debate: Gefällt mir gar nicht, wenn der chat derart abrutscht :nono1: und behalte mir vor eine Strichliste zu eröffnen, so wie es Daggi schon zu ähnlichem Thema gemacht hat. :bang: Sowas auch! tztztzManfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männerfeindliche Parolen???Findest Du das jetzt schon..bin gerade 3 Tage im Forum und habs schon soweit getrieben? <_< -- :respect: ..so schnell hab ich´s noch nie geschafft!!! :smoke1:

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männerfeindliche Parolen???Findest Du das jetzt schon..bin gerade 3 Tage im Forum und habs schon soweit getrieben? <_< -- :respect: ..so schnell hab ich´s noch nie geschafft!!! :smoke1:

oje, ich hab schon Angst wenn du das erste mal bei einem Treffen auftauchst :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo FreundeWas geht den hier ab voll der Geschlechterkrieg. :ph34r::ph34r::ph34r: Und das mit der Backe wozu wir da dran hängen ist doch klar Küsschen links und rechts und so :wub: Aber noch ein kurzes Fraunfeindliches Statement zur Ehrenrettung aller mänlicher Gattungsgenossen:Fürs Kochen Waschen Bügeln und Putzen seid Ihr Weibchen zuständig und für die komplizierten Dinge im Leben hald mal wir Mänchen.So alles nur Spass bevor mir eine an die Gurgel geht und nicht böse sein.Beuge mein Haupt demütigChris

bearbeitet von Real Tiger Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach LoideAchtung: Warnung!!!!Waschen und Bügeln...??? Wenn das nicht wäre , würde eine fürs ganze D... ....... :wackout::totlach::wackout::wistle: Duck und wech......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LeuteNoch etwas für den eigentlichen Tread. Ob es die Tankentlüftung ( besser belüftung )ist, kann man einfach feststellen. Wenn der Motor ausgegangen ist, einfach Tankdeckel aufmachen. Normalerweise sollte der Tank einen kleinen Überdruck haben. Wenn ein saugendes geräusch ertönt ist es definitiv die Tankentlüftung. Nach dem öffnen sollte der Motor eigentlich auf reserve sofort wieder anspringen.Gruss Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das und zwischendurch fiept und zischt es immer aus dem Tank... :huh: Konnte dieses Geräusch erst nicht zuordnen.Habe dann den Tandeckel geöffnet und der hatte ziemlich Unterdruck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vroni,das die T400 "singt" wenn sie steht ist eigentlich normal :D Ich erinnere mich noch gut an das Gesicht vom Rene (Harley-Doc) als wir mal beim grillen saßen und meine Tiger im Hintergrund vor sich hin summte. Er hatte das Geräusch noch nie gehört und war ganz schön baff als ich ihm sagte, das das mein Mopped ist :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah..ok.Dann bin ich beruhigt ^_^ mein Freund fragte auch ob der Tiger spricht.. :lol: Aber ,dass er ausgeht ist nicht so nett.Muss heute mal danach schauen.Werde später ´ne Tour machen und das testen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...