Jump to content
Ausgeblendet

I´ll be back!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Nachdem ich mich 2009 von meiner Tiger 1050 getrennt hab und zwischenzeitlich mal ne BMW GS 1100, zwei Super Teneres und ne Moto Morini Granpasso gefahren hab, bin ich letzte Woche wieder heimgekommen! :-)

Jetzt ist es für die kommenden Jahre und Kilometer eine Khaki green-farbene Tiger 800XC geworden und ich freu mich, sie auf meinen Geschmack ein bissl zu verändern.

Hauptständer, Griffheizung und Triumph Tankrucksack sind schon dran.

Endtopf wird geändert(Bodis oder Mivv). Weiteres folgt ganz sicher.

Bin aus der Nähe von Idar-Oberstein - im schönen Naheland, umrahmt von Mosel-Rhein-Hunsrück und Pfalz!

See you

Michael(TNTiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus der Nähe von Idar-Oberstein

@ Michael:

...genau von dort habe ich auch einen motorradfahrenden Freund und Tourenpartner Namens Michael (scheint ein verbreiteter Name in der Ecke :lol: ), die Moped-Vita passt aber nicht ganz... ;)

Herzlich Willkommen zurück bei den Tigertreibern und viel Spaß mit der XC!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Bei mir wars auch so ähnlich, vor 3 Jahren eine 1050 Tiger mit Wilbers,

dann die Super Tenere 1200, und jetzt die matt khaki Tiger XC 800,

mit der hab ich wirklich eine große Freude. ^_^

Schöne Grüße aus dem Salzburger Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

wie hast du die Zeit der Abstinenz überstanden ??? Und gibst du dir auch gleich noch die Höchststrafe (Eisenklotz 1100er).

Jetzt kommt also wieder das Vergnügen an die Reihe - einmal Triple, mehrmals Triple.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Nachdem ich mich 2009 von meiner Tiger 1050 getrennt hab und zwischenzeitlich mal ne BMW GS 1100, zwei Super Teneres und ne Moto Morini Granpasso gefahren hab, bin ich letzte Woche wieder heimgekommen! :-)

Da hast Du in der Zwischenzeit aber eine Menge ausprobiert :o

Habe meine Tiger Onroad zwar erst ab Oktober, glaube aber auch das ist MEIN MOPPED.

Welcome back :horn:

Luette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

freue mich auch wieder den Triple unter Hintern zu haben - habs ja lange genug "ohne" ausgehalten... :D

Hab ein paar andere Mopped gehabt - war alles ok - bis auf die erste, originale Super Tenere - das war schon ein Eisenhaufen, aber ich hab was günstiges zum Fahren gebraucht und das war für eine Saison schon ok...

Für die Interessierten zum Thema Vergleich mit der Konkurrenz:

Ich bin mit drei Jungs unterwegs - einer ne BMW GS 800, der zweite ne KTM Adventure 990, einer mit der Tiger XC 800 und ich mit meiner Moto Morini Granpasso. Wir haben in den Vogesen alle Moppeds getauscht und die einstimmige Meinung zuum komplettesten Mopped: TIGER 800 XC!!!

Von den vier Jungs haben drei(ohne Quatsch) vor 14 Tagen jeder ne neue Triumph Tiger 800 XC in khaki-green gekauft! Nur der BMW-Fahrer ist übriggeblieben, aber er wär fast auch noch umgekippt!!! :rolleyes:

Jetzt fahren 3 Tiger und 1 BMW im Mai nach Sardinien!!! :biken2:

@wolf - wie heißt denn der Namens-Kollege aus Idar-Oberstein noch? Kenne n Haufen Leute.

Greet Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...