Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 955 i Windverwirbelungsproblematikendlösung


Crazymopped

Empfohlene Beiträge

..genau

würde dann auf mich zutreffen , ich fahre nämlich mit freiwilliger PS Selbsbeschränkung auf 98 PS und mit Max 120 Km/H :D

…allerdings wenn man so richtig voll im Wind sitzt muss man aufpassen das einem die „Wahnweste“ nicht wegfliegt

Gruß :cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17:

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die sieht gut aus.

Doppelscheinwerfer und Cockpit von einer SpeedTriple 955i sollten doch auch passen.Quasi ne Speedy für Rückenkranke und/oder zu gross geratene Fahrer!

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Sieht wirklich gut gemacht aus - und die ständige Fummelei mit dem Verkleidungsabbau würde entfallen ...

Würde mich nur interessieren, wo die ganze Elektrik geblieben ist.

Aber letzten Endes: Das individuelle Doppelaugengesicht gehört doch irgendwie dazu. Bei der Tour de France fuhr auch ne 955i mit, das wäre bei dem Umbau nicht aufgefallen.

bearbeitet von Hillbilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Willi ....... sicherlich gut gemacht.

Aber wozu, man kann ein Fahrzeug auch verschlimmschönern :unsure: Es ist dann natürlich ein seltenes Einzelstück .... was Beachtung hervorruft

Ich denke oft an die schönen stimmigen weichen runden Linien - von vorn bis zur Schwanzspitze - meiner 955i

kulmbach003c8aqr0k5vs.jpg

..... und ich muss doch nicht ständig die schöne komplette Verkleidung abbauen - ich glaub einmal in all den jahren.

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Gerhard,

da hast du eine wirklich sehr schöne Maschine, in meiner absoluten Lieblingsfarbe!

Nach dem Foto könnte man den Pflegezustand wohl als neuwertig, oder in diesem Fall vielleicht als "besser als neu" bezeichnen!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Einzelstück.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...