Jump to content
Ausgeblendet

Wer kann mir Endurotrainigs empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal hören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Enduro-Trainigs hat und evtl. Anbieter empfehlen kann.

Das Training wird nicht mit der Tiger gemacht und entweder werden Moppeds mitgenommen oder vor Ort angemietet. Wäre nett, wenn Ihr mal berichten würdet. Ort der Veranstaltung sollte möglichst in der guten, alten BRD sein...

Gespannte Grüße

das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robbe,

danke für Deine Tipps. Witziger Weise kenn ich Stefan Hessler aus meinen DR BIG Zeiten. An den habe ich gar nicht mehr gedacht, aber direkt mal ne Mail geschickt.

Super. Danke noch einmal!

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu meine Lieblingsmieze :D

Bei Trail&Trail hab ich angefangen ein Basistraining zu machen, da gabs BETA´s zum Fahren. Das wurde hier auf der heimischen Crossstrecke absolviert....wir hatten den Kinderparcour :blush:

Ein Jahr später war ich mutiger und hab mich, auch bei Trail&Trail zu nem Dickschifftraining angemeldet...allerdings mitm eigenem Moped-sprich Tiger.

Das hab ich in Kombination einer "Osttour" in Mitterteich gemacht, an der tschechischen Grenze.

War sehr lehrreich!....aber Bammel hab ich noch immer... :lol::blush::D

Bis die Tage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebstes Lelalein,

das ist doch wieder mal ein guter Tipp. Ich bin nämlich schwer entschlossen, mutiger zu werden. Dann schau ich da mal vorbei.

Und wenn das bei Euch in der Nähe ist, hätte ich schon ne Idee, wen ich zwecks Übernachtungs- und Bespaßungsmöglichkeit fragen könnte ... ;)

Bis bald mal, kleine Hexe und Grüße an Paul. Und natürlich Herrn Jo Mc Kuhnle :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben schon mehrmals das Training beim Stefan Hessler mitgemacht, war immer lehrreich und lustig - ich kanns nur empfehlen ;-)

Liebe Grüße

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

B) Es gibt hier in die Niederlande des ofteren zo genante "Allroad" routen,

zag mal 70% strasse 30% zand,alles legal, ideaal fur die dickshiffe zum uben.am 27 marz habe ich einen gefahren zum ersten mal mit der T400, es wahr super.

Ich wahr der einzige mit ein Roadbook halter und hatte deswegen 13 GS'en hinter

mir her :D

Hier eine idee wie das geht, der Tiger ist der der den ersten staub aufwirbelt :D

http://www.lifeisjoy.nl/playmovie.php?v=tFOZUelcBUQ

HansD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...