Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 22.01.2016 zur Rothenburg, Braunschweig


TonicTrinker

Empfohlene Beiträge

Weil wir zu wenige wären, wird dieser Stammtisch am 22.01.2016 nicht stattfinden.

Hallo zusammen,

endlich gibt's nach dem 6. Treffen den nächsten Termin!

Wir treffen uns am 22.01.2016 Zur Rothenburg in Braunschweig, wieder ab 18:00 Uhr.

Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten.
Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.
Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:
Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf.

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von TonicTrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin, sehr schöne Idee. Ich werde mich wohl eher spontan dazu gesellen da ich nicht genau sagen kann wann ich Freitags Feierabend habe. Freu mich euch mal kennenzulernen!!! Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also abgesagt habe ich die Reservierung noch nicht. Wenn ich Matthes wieder mobilisieren kann wären wir zu dritt.

bearbeitet von TonicTrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

schade, dass der Stammtisch ausfallen musste, aber wenn man heute morgen das Wetter gesehen hat, war das eine vernünftige Entscheidung. Also dann bis Februar. 

Gruss

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...