Jump to content
Ausgeblendet

Spezielle Fotos gesucht


Gast anju

Empfohlene Beiträge

Moin Andreas,laß dir nix vormachen, der Entwurf paßt scho. Und grün für den Titel ist nicht so prickelnd.... Wann legt der Drucker los ???Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt ich :D

Also zuerst: :respect:

Und jetzt noch was hinterher: ;)

Der Juni gefällt mir sehr gut, bis auf das linke Bild (blaue T400). Nicht weils kein schönes Moped ist :wistle: sondern weils vom Thema her nicht passt (ist mir zu "nackt"). Ein bepacktes Moped oder ähnliches fänd ich besser. Hätte noch eins, fällt unter "Spielzeug beschützen", ist aber leider kein gut geknipstes Bild <_<

Zu guter letzt, würde ich noch im September das Wheelie-Bild in die Mitte setzen, dann ist rechts und links davon ein fahrendes Moped.

Das wars :rolleyes:

Andreas, erneut ein dickes LOB !!!!!!!! :thx1:

Gruß

Judith

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also der Dezember ist mir zu unruhig, wuselig...durch die Änderungen ist der Kalender jetzt aber deutlich ... wie soll ich sagen... stimmungsvoller als vorher. Nur an den diesjährigen kommt er für mein Gefühl nicht ran. Aber des passt scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Juni gefällt mir sehr gut, bis auf das linke Bild (blaue T400). Nicht weils kein schönes Moped ist :wistle: sondern weils vom Thema her nicht passt (ist mir zu "nackt"). Ein bepacktes Moped oder ähnliches fänd ich besser. Hätte noch eins, fällt unter "Spielzeug beschützen", ist aber leider kein gut geknipstes Bild <_<

Hallo JudithVielleicht meinst du auch so was, würde gut zum Thema passen..........P.S.: bei deinen Nierenwärmer sind ja noch die Grähten drin......... :wistle::wistle:

post-38-1194384850_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni, Juli, September und Dezember sind nochmal überarbeitet Juni-> Ritchie mit seinem BobbyTigerJuli -> Pfosten entfernt und Ausschnitte unten grösser gemachtSeptember -> Wheelie in die MitteDezember - > Tigerhomelogo fehlte, schmaleres Bild aller Modelle und 4 Gruppenfotos wenigerWeil diesmal erheblich weniger schwarze 7o9EN mit Alukoffern :wub: vorkommen, finde ich den letztjährigen natürlich auch besser :wistle: , aber wenn ihr den jetzigen in gross seht, dann relativiert sich das wieder (als kleine 800er Bilder geht einiges unter :cry: )AndreasP.S. Die Fahrtrichtung ist eher egal - ihr seht jetzt alle Blätter nebeneinander - im realen Leben ist ja immer nur eins zu sehen. Ausserdem sollte die Bewegung möglichst nach rechts gehen (und auch Raum dafür da sein). Das hat was mit "Bildpüschologie" zu tun ;-)P.P.S. Ich habe im April den SET-Termin eingetragen (falls es noch nicht aufgefallen ist) - wenn andere bundesweite Treffentermine schon fix sind, würde ich sie auch noch hinzufügen. Oder ich nehme es da wieder weg?

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Juni gefällt mir sehr gut, bis auf das linke Bild (blaue T400). Nicht weils kein schönes Moped ist  :wistle:  sondern weils vom Thema her nicht passt (ist mir zu "nackt"). Ein bepacktes Moped oder ähnliches fänd ich besser. Hätte noch eins, fällt unter "Spielzeug beschützen", ist aber leider kein gut geknipstes Bild  <_<

Hallo JudithVielleicht meinst du auch so was, würde gut zum Thema passen..........P.S.: bei deinen Nierenwärmer sind ja noch die Grähten drin......... :wistle::wistle:
Ja, genau sowas meinte ich!Andreas hats ja super umgesetzt :thx1: Ach freu ich mich wieder auf den Kalender :dance3: GrüßleJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiertage:Ich weiß ja nicht, ob Ihr auf uns Ösis Rücksicht nehmen wollt.Aber man könnte eventuell die österr. (bayrischen) Feiertage auch hervorheben?Muß ja nicht gleich so fettrot sein wie bei den Deutschen. Nur ein Voschlag...1. Mai ist gleichzeitig Staatsfeirtag Österreich (nicht zu verwechseln mit 26.Okt>Nationalfeiertag:an diesem Tag erklärte Österreich in einem Verfassungsgesetz seine Neutralität)22. Mai Fronleichnam (Feiertag zumindest in Österreich, Bayern???)15. August Mariä Himmelfahrt (Feiertag zumindest in Österreich, Bayern???)1. November Allerheiligen (Feiertag zumindest in Österreich, Bayern???)8. Dezember Mariä Empfängnis (Feiertag zumindest in Österreich, Bayern???)25. Dez nennt sich Christfest in Öst.-ist das bei Euch auch so?26. Dez. nennt sich bei uns Stefanitag -ist das bei Euch auch so?Würde es auch gut finden, wenn die Tridays drin wären.Greez!

bearbeitet von cryptomane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Faulheitstage der Bayern und Sachsen haben wir auch letztes Jahr nicht mit reingenommen - sowas frustriert die, die für den Wohlstand Europas arbeiten ;-)1.Mai kann ich noch als AT-Feiertag kenntlich machen. 25. und 26.12. ist doch aber bei Euch auch Weihnachten?Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann solltest du für die wenigen Lehrer auch noch die Schulferien und die beweglichen Ferientage (die ändern sich nicht nur innerhalb der Bundesländer, sondern auch innerhalb der Schulbezirke) einfügen.Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann solltest du für die wenigen Lehrer auch noch die Schulferien und die beweglichen Ferientage (die ändern sich nicht nur innerhalb der Bundesländer, sondern auch innerhalb der Schulbezirke) einfügen.Gruß Tigerflix

Mein Geburtstag wäre auch wichtig ;-) Und mein Urlaub auch ;-)Nee - wir haben ja extra ein grosses Kalendarium, damit man dort selbst noch was eintragen kann und der Kalender auch nutzbar ist. Wurde letztes Jahr auch beschlossen. Rein vom kreativen her, hätte ich da was anderes hingesetzt...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Faulheitstage der Bayern und Sachsen haben wir auch letztes Jahr nicht mit reingenommen - sowas frustriert die, die für den Wohlstand Europas arbeiten ;-)1.Mai kann ich noch als AT-Feiertag kenntlich machen. 25. und 26.12. ist doch aber bei Euch auch Weihnachten?Andreas

Soweit ich weiß habt Ihr doch auch Feiertage, die dafür bei uns keine sind...3. Okt. z. Bsp-wird da fleißig produziert? :)Außer Kinder mein ich...Aber der entspricht wohl unserem Nationalfeiertag-bevor Du mich entkräftest tu ichs lieber gleich selber. B) War ja nur ne Anregung-weil es angenehm ist auf nem Kalender zu sehen, wann man frei haben wird.Zu 25./26.Dez: ja, das ist natürlich Weihnachten - aber ich wollte nur zur korrekten Terminologie meinen Senf dazu geben. Die Weihnacht an sich ist ja der 24.Dez., also der Hl. Abend. Is ned so wichtig-bin ein Geschädigter (Ministrant + kath. Privatschule....)Übrigens: Soweit ich weiß trägt Österreich pro Einwohner mehr zum EU-Budget bei als Deutschland: Eu-Budgetbeiträge, Euro pro Bürger 2005: Deutschland: 259 Österreich: 273http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4is...-FinanzhaushaltVergleich dazu 2005 BIP pro Kopf in US-Dollar: Deutschland: 33.854 Österreich: 37.117http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C...rodukt_pro_KopfSo, genug Klugscheisserei - aber das mitm Wohlstandsbeitrag konnte ich nicht so auf uns Feiertagsliebhabern sitzen lassen B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Soweit ich weiß trägt Österreich pro Einwohner mehr zum EU-Budget bei als Deutschland: Eu-Budgetbeiträge, Euro pro Bürger 2005:  Deutschland: 259 Österreich: 273http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4is...-FinanzhaushaltVergleich dazu 2005 BIP pro Kopf in US-Dollar: Deutschland: 33.854  Österreich: 37.117http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C...rodukt_pro_Kopf B)

das ist der Preis der "Unabhängigkeit" (26.Okt.) :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ichs schaffe, werde ich morgen mal ein paar gelbe 709er machen, ist aber schon ziemlich dunkel, wenn ich nach Hause komme.Ich probiers halt.Gruß Düse

Wäre prima, aber Samstag reicht auch noch.Ich habe mal eben aus einer schwarzen eine gelbe gemacht - taucht nix, ist aber trotzdem online ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,auf der August-Seite oben links ist doch ein passabler Schriftzug einer 709 - oder?Ist zwar nicht gelb aber dafür in einer (m. E.) noch viel schöneren Farbe... ;) Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,auf der August-Seite oben links ist doch ein passabler Schriftzug einer 709 - oder?Ist zwar nicht gelb aber dafür in einer (m. E.) noch viel schöneren Farbe... ;)

Den habe ich ja verbraten und orange gemacht. Aber noch was schwarzes passt da nicht. Gelb wäre nunmal ideal. Schwarze T709 und e.g. grüne 709EN passt überhaupt ncht bei der Farbkombi. Orangerote 955i beisst sich mit der T400 und alternative blaue T400 kommt wieder in Schwulitäten mit der 1050 ... neee. eine Gelbe sollte es schon sein, sonst muss ich da zuviel basteln.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,wo issn der in orange??? Außerdem weiss ich aus verlässlicher Quelle (hüstel - es ist nämlich mein Moped) dass es nicht schwarz, sondern "eclipse blue" ist. Viel Erfolg auf der Suche nach nem gelben Logo - vielleicht erbarmt sich manne ja noch! :P Gruß regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und 2 haben ja schon signalisiert ein Foto zu machen ;-)AndreasP.S. die 955i ist ja auch nicht nur einfach schwarz, sondern "JET-Black" :wackout: P.P.S. Alternativ wäre auch alles in Schwarz (Dunkelblau ;-) denkbar, aber das wird dann doch zuuuuuu düster. Unifarben über die Modelreihen passen ja leider optisch überhaupt nicht zusammen ...du siehst ich quäle mich mit diesem Titelblatt und weine mich abends still in den Schlaf, weil das irgendwie alles nicht passt :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. spare Deine Tränen - ich finde den Kalender sehr, sehr schön - auch das Deckblatt - ganz ehrlich - zur Not auch ohne 709-Logo, denn es kommt ja auf die inneren Werte an - gell? :rolleyes: regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anjuhab die Anforderung leider erst jetzt gelesen: wenn Dir mein Avatar in guter Qualität weiterhilft, dann bitte pm wohin Du ihn möchtest.lgManfred

Danke - hat sich aber schon erledigt - eine Gelbe ziert jetzt das DeckblattAndreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...