Jump to content
Ausgeblendet

Gerade angefangen


Gast jupderking

Empfohlene Beiträge

Moin Leute Möchte euch mal mein Tigerlein vorstellen. Zard obenliegen. Fußrastenanlage vorn schwarz-matt gepulvert, sowie Fussbrems u. Schalthebel, Stiefelbleche ebenso. Rasten hinten habe ich auch gepulvert, allerdings erstmal auf "Lager" gelegt. Irgendwann möchte ich ( wenn es gerade passt ) die Felgen noch Schwarz glänzend lackieren. dann sollte ich fertig sein. :biken1: Ach so und allen einen guten Rutsch

post-38-1198759636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade dabei die Felgen lackieren zu lassen, bin noch am zweifeln zwischen schwarz glänzend oder seidenmatt. Werd ich beim Lackierer nächste Woche entscheiden. Wenn sie fertig sind gibts ein paar Bilder, obwohl hier im Forum schon einige zu finden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jup.Oh ja! Das sieht schon edel aus!Ist klasse geworden. Sowas kann man idT vorzeigen!@sdo + HaiLaßt doch mal - ihr Nörgler ...Kennzeichenhalter und Bremsflüssigkeitsbehälter: Man bracht ja eh' immer mal wieder einen Grund zum Schrauben.Meine Motorräder haben sich auch erst im Lauf der Zeit, also Stück für Stück gemausert.Und außerdem seid Ihr ja nur neidisch :P ...

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motorräder haben sich auch erst im Lauf der Zeit, also Stück für Stück gemausert.Und außerdem seid Ihr ja nur neidisch :P ...

Hallo SpiderWann fängst du denn dann mal mit deiner Tiger an und stellst du dann auch mal paar Bilder rein :wistle::wistle::totlach::totlach: und wech........................................
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jupderkingsieht ja aus als wäre hinten ein Bus aufgefahren,oder muß das so?Die 1050 wird nicht mein Mopped werden.Gruß Peter :biken2:

bearbeitet von wespy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wespyDa die Tiger "nur" eine gepimpte Enduro ist, soll das wohl so. Ich seh das Teil so selten von hinten. Und die anderen Verkehrsteinnehmer nur kurz :attention: Ich muss mich Spider anschließen,und meine, dass Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde! Muss sonst wieder so :ph34r: Geld abheben gehen. :innocent: Urinbehälter austauschen? Noch grösser? Also für meine Verhältnisse reicht er hin. Wie ihr seht habe ich ihn/sie mit viel Mühe gerade erst wieder voll bekommen. :blush: Einen Guten Rutsch wünsche ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirkich sehe du hast Humor.Ich werde die 1050nicht Probefahren,denn dann hätte ich ein Problem,denn sie soll ja sehr gut schnurren.Noch kann ich mit der Optik nichts anfangen,kommt vieleicht noch.Guten "Rutsch"und ein erfolgreiches2008.Gruß Peter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...