Jump to content
Ausgeblendet

Winterzeit-Anmeldezeit


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

les ja schon ein paar Jahre still und leise mit :o und habe damals zunächst meinem Bruder eine T400, vor 2 Jahren mir dann eine 955i und inzwischen auch meinem Bruder eine 955i gekauft. So machen wir nun mindestens zu zweit in lucifer red ohne Scheinwerferumbau (also einäugig, wahrscheinlich ganz selten) unsere Touren durch Eifel, Ardennen, Sauerland usw. Gerne auch Schwarzwald Vogesen usw.

Dank des hervorragenden Winterwetters gehe ich derzeit nicht auf Tour, gehe nichtmal freiwillig in die Garage, sondern lieber ins Forum.

Und jetzt endlich habe ich mich angemeldet und werde hier und da dann auch mal meinen Kommentar abgeben, vielleicht die ein oder andere Hilfestellung anbieten können oder auch bekommen. Jetzt jedenfalls nicht mehr anonym, sondern als ordentlich angemeldetes Mitglied aus dem Großraum Aachen. Jetzt muß ich mir nur noch angewöhnen, mich einzuloggen und auch aktiv zu werden... :dance1:

Weiter so, mir gefällts hier.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Tom, willkommen hier,

vor allem als Besitzer eines Tigers in der einzig richtigen Farbe ;):wistle: !

Bestimmt ergibt sich auch die Gelegenheit, sich nicht nur im Forum zu treffen. Ich selbst bin zwar vor vielen Tagen in Alsdorf geboren, aber in den Aachener Raum komme ich denn doch nur noch höchst selten, aber wir haben ja noch mehr Tigerfahrer hier :D .

Und, verlier die Hoffnung nicht, auch dieser Winter geht vorbei!

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]in lucifer red ohne Scheinwerferumbau (also einäugig, wahrscheinlich ganz selten)[...]

Da sind wir aber schon mindestens zu zweit!

Willkommen im Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tom,

gibt das nicht ständig Mecker von der Rennleitung, wenn ein Scheinwerfer "defekt" ist...... ;) ? Mir persönlich ist es Nachts zu funzelig mit nur einem Auge und bislang hat sich weder Rennleitung noch TÜF beklagt.

Also weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit den Großkatzen.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

bisher gabs noch keinen Mecker und nachts bin ich eher selten auf längeren Strecken unterwegs. Hab früher 750 XTZ Teneré gefahren auch nur mit einem Auge. Hatte zwar schon aml an den Umbau gedacht, aber nachdem doch einige mit Lichtmaschinenproblemen zu kämpfen haben, wenn der Stromverbrauch steigt, lasse ich das 2. Auge weg.

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...