Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Frischling


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da hilft ein Freund von mir einer Freundin beim Umzug und in ihrer Garage steht eine Tiger, an der sie jegliches Interessse verloren hat.

Da ich gerne schraube und auch früher schon mal eine Triumph Daytona hatte, ruft mir dieser an und fragt mich ob ich Interesse hätte.

Blind am Telefon gekauft , Anhänger organisiert und abgeholt.

Und da steht sie nun, in Schwarz mit 31000km und einem kleinen Sturzschaden.

Super dass ich euch im Internet entdeckt habe, denn das hat mir schon geholfen mich mit dem Teil ein wenig anzufreunden.

Ich wohne ganz im Süden Deutschlands und habe jetzt auch noch einen Triumph-Händler in der Nähe entdeckt in Hemmenhofen.

Kennt einer von euch diesen und kann ihn mir empfehlen, oder gibt es noch andere erfahrene Tiger-Schrauber in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thom,

Na da gratulier ich doch mal SEHR zur neuen Zufallsbekanntschaft :D

Würde Mann an Schicksal glauben, könnte man denken ihr gehört zusammen, hehe.

Also über diesen Triumph-Händler kann ich dir nix sagen, weil ich selber aus Österreich bin.

Aber zur T400 kann ich dir was sagen:

Nämlich dass du dir da grundsätzlich ein super Teil "aufgerissen" hast :D

Und wenn du, wie du ja schreibst, auch noch gerne mal Hand anlegst, dann kannst du mit nem Werkstatt-Handbuch sehr viele Sachen selber machen.

Für die aufwändigeren Dinge gibts hier im Forum echte Spezialisten.

Also ich wünsch dir viel Spass beim Schrauben und nartürlich auch beim "Testen"

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...