Jump to content
Ausgeblendet

angekommen - und rundum zufrieden


Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem hochdeutschen Norden,

ich bin seit gestern stolzer (wie Bolle) Besitzer einer Tiger 1050se - hatte die letzen 2 Jahre eine 12er Bandit gefahren. Angefangen hatte ich auf einer guten alten Honda TransAlp PD06. Nach 2 Jahre leiden bin ich wieder zurück zur Reiseenduro - der Tiger. Nachdem ich schon im letzen Jahr die erste Probefahrt auf ner Tiger 1050 absolviert hatte, war die Entscheidung gefallen.

Nun kann ich die neue Saison kaum noch abwarten, da dann wieder die "größeren Touren" auf dem Programm stehen :biken2:

So Long

der Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthes,

dann willkommen im Katzenkörbchen. Da hat dein Weg zum Tiger aber lange gedauert, wenn du mit der Idee schon 1 1/2 Jahre umher gelaufen bist. Bei anderen reicht schon eine Probefahrt ;) .

Laß dir die Zeit bis zu den großen Touren nicht lang werden und vielleicht kannst du dich in deinen Tiger schon etwas "einarbeiten".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Aufnahme...

@ Technikfan: Für mich war es nach der Probefahrt auch schon klar das es die 1050 wird, jetzt hab ich aber erst die so gefunden und hatte grad das passende Portmonaie dafür gehabt... je länger es dauert einen Traum zu erfüllen - desto intensiver kann man die Freude spüren. ?

bearbeitet von Matthes1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wilkommen im Club!

Wenn Du Lust hast, kannst Du gleich beim "Hannover-Stammtisch" am 20. November ab 18 Uhr im Waldgasthof Zum Kuckuck, Förster Straße 3, 31177 Harsum ein paar andere Tiger-Treiber aus der Gegend kennenlernen.

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthes,

auch aus dem Leinebergland ein Willkommens Gruß sende und viel Spaß mit dem Tiger wünsche. Der Frank hat schon alles geschrieben zum Stammtisch, bist herzlich willkommen.

Und vielleicht schaut der Frank ja auch mal vorbei :wistle:

Gruß

Heiko

P.S. Hier gleich der passende Link:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=28861

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wilkommen im Club!

Wenn Du Lust hast, kannst Du gleich beim "Hannover-Stammtisch" am 20. November ab 18 Uhr im Waldgasthof Zum Kuckuck, Förster Straße 3, 31177 Harsum ein paar andere Tiger-Treiber aus der Gegend kennenlernen.

Gruß vom Deister

Frank

Moin Frank, Moin Redracer,

überlegt hatte ich schon, jedoch nach dem Blick in meinem Kalender stellte ich fest das ich in Sarstedt ein Punktspiel habe, welches natürlich um 20 Uhr beginnt... ich fahre aber auf dem Heimweg extra über Harsum um zu schauen ob noch wer da ist... um 22 oder 23 Uhr :wackout:

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Kuck kuck gegenüber der Fussballplätze - gelle??

Gruß

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...