Jump to content
Ausgeblendet

Und dann wurde der Traum doch noch wahr...


cue

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Anfang der 1990er durfte ich die Transalp meiner Frau spazieren fahren, 1996 verliebte ich mich in eine dunkelhäutige T400 - es blieb aber beim Ankucken - nicht anfassen! Dann kamen die Kinder, Transalp wurde verkauft und für mich war es dann eigentlich gewesen mit Moppädfahren. Der Junior hat ebenfalls Benzin im Blut und fährt inzwischen eine DT80. Ich habe mir dann eine XT 350 zugelegt - zu zweit macht das Schrauben ja doppelt Spaß! Und dann lief mir Anfang des Jahres die dunkelhäutige Tigerdame über den Weg und alte Gefühle wurden wach. Dann hab ich Ernst gemacht; seit Oktober bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen T400 aus 1996. Die Maschine hat rd. (echte) 21Tkm gelaufen und ist scheckheftgepflegt. Kein Quatsch - sie sieht aus wie neu. Hab sie jetzt das erste Mal anfassen und fahren dürfen und sie ist mir wie auf den Leib geschnitten. Wegen meines breiten Dauergrinsens wird der Helm ab und an zu eng - aber das lass ich mir gefallen. Einziges wirkliches Manko bisher sind starke Winderäusche am Helm, da bin ich für jeden Hinweis dankbar (fahre die kleine Scheibe / Optik der großen ist nicht so mein Geschmack).

Freue mich auf das Forum hier und auf erste Ausfahrten im Osnabrücker Land!

Munter und gute Fahrt!

cue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen bei den Freunden der englischen Dreizylinder, oder auch Tigertreibern.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen "alten" Lady und einen effektiven Austausch hier im Forum.

Schön das du deinen Traum / Wunsch nicht vergessen hast.... !

Gruß aus dem Aller-Weser- Dreieck, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...