Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Emsland


Taugenichts

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Freunde,

nachdem ich nun auch im Forum angemeldet bin möchte ich mich bei der Gelegenheit auch eben vorstellen.

Heiße Heiko, bin 47 Jahre jung, wohne im Norden der Republik und bin im Emsland heimisch.

Motorrad fahre ich seit knapp 30 Jahren unterschiedlichste Modelle, die letzten 15 Jahre fast ausschließlich

Africa Twin, wobei diese sich auch zwischenzeitlich den Stall mit einer KTM 990 ADV R oder einer 1200er GS Adv.

teilen musste. Nach längerem heimlichen Stöbern hier im Forum fiel die Kaufentscheidung auf eine Triumph Tiger.

Nach intensiver Suche stieß ich auf eine 2003er Speichentiger 955i. 76 TKM gelaufen und preislich interessant,

zumal sie mit Wilbers Fahrwerk, CLS Heizgriffen und Öler, höherer Sitzbank, Tommaselli Lenker ausgestattet und

Verschleißteile wie Reifen und Bremsen neu ausgestattet war. Teilt sich seit gestern den Stall mit meiner AT.

Abgesehen von den starken Verwirbelungen am Helm (MRA Scheibe ist bestellt) macht das Kätzchen mir auf den

bisher 400 gefahrenen Kilometern verdammt viel Spaß.

Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei Jens bedanken, der mir in einer Angelegenheit schnelle und hilfreiche

Unterstützung geboten hat.

Gerade als absoluter Tiger Neuling werde ich mich doch mit der ein oder anderen Frage ans Forum wenden müssen

und freue mich auf anregende Unterhaltungen.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,

da ist dein Tiger ja mal gerade mit der Einfahrzeit rum und das Getriebe läßt sich fast "japanisch" schalten. Viel Spaß hier und mit der Katze und auf eine lange Freundschaft mit dem Tiger.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tigerlein.

Grüsse vom Fjord,

OTigrao

P.S.: Komme ursprünglich aus der Nähe von Papenburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch Allen vielen Dank für die nette Aufnahme.

Da ich meinen Urlaub ja sinnvoll gestalten muss haben mir die heute 400 gefahrenen Kilometer bei schönstem Wetter wieder jede Menge Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Da muss der Reglerumbau sich noch ein paar Tage gedulden.

@ Norbert. Aus welcher Ecke meiner Nachbarschaft kommst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey, Hinnie,..die aus dem Emsland sind die Besten. Da kommt kein Ammerländer Katenrauchaal nicht mit... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...