Jump to content
Ausgeblendet

Hy, ich bin der Krug


Krug

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Nach etlichen Reisen mit Sportlern, Supersportlern und Streetfightern habe ich mich dazu entschlossen mir mal ein bequemeres Fahrzeug zuzulegen. Und vorallem ein Fahrzeug, wo ich auch mal etwas mehr Gepäck mitnehmen kann, da ich im kommenden Jahr einen 3 -wöchigen Urlaub vorhabe.

Habe mir dazu eine 955i Tiger aus dem Jahr 2001 zugelegt. Das Motorrad ist original, bis auf progessive Gabelfedern und eine hohe Tourenscheibe. Ich möchte jetzt den Winter nutzen um die Triumph nach meinen Vorstellungen umzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen, da ich bisher nur Japaner aus anderen Segmenten gefahren bin und im Touren - Geschäft wenig Ahnung habe.

Ich komme aus der Dübener Heide, diese liegt im Norden von Leipzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred bist du es? ?

Herzlich willkommen bei den Katzenpflegern.

Ich glaube für deine Umbauten wirst du hier zu jedem Thema fündig und wenn tatsächlich mal etwas noch nicht angespochen sein sollte: bis jetzt wurde noch jedem geholfen.

Grüße aus dem Süden,

Chris / DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Ich habe schon einige Touren mit meiner Katze gemacht. Nächstes Jahr geht es nach Portugal.

Von allen Moppets die ich in fast 30 Jahren gefahren habe ist der Tiger die beste Tourenmaschine.

Ich habe für die Große Tour die Fußrasten ´runter gelegt, lasse in diesem Winter die Sitzbank aufpolstern und habe die Tourenscheibe von MRA schon gefahren. Jetzt leider zerlegt aber ich werde die gleiche Scheibe montieren.

Hängt natürlich alles von der Grösse des Fahrers ab.

Zum Reisen wie oben schon beschrieben eine optimale Maschine. Glückwunsch!

Grüße vom Fjord,

OTigrao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...