Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 29.04.


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schaunmermal, wie sich das zeitlich ausgeht. Wir haben hier ein Triumphirat ;), ne 800er Enduro-Version, ne Speed Triple und meine 1050er.

Vielen Dank für die Einladung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

als ziemlicher Tiger-Neuling (vorher Triumph Cruiser ;) ) hätte ich mal eine Frage an alle aus München und Umgebung:

Organisiert ihr auch .....geplant oder spontan.....kleine oder größere Touren zusammen? D.h. einfach mal bei passendem Wetter ne Tagestour?

Ich kann leider nächste Woche nicht zum Stammtisch kommen....drum einfach mal hier die Frage......

LG aus dem Münchner Osten

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

schee war's am Stammtisch. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. :rolleyes:

Zum Thema gemeinsame Touren kann ich nur sagen, geplant war noch nix, vorgeschlagen war's schon x-mal.

Kleinere Ausflüge in den Biergarten und Touren in kleinerer Gruppe ham scho geklappt.

Es bleibt schwierig. (Auch weil ich z.B. Schicht arbeite und nur ein Wochenende im Monat frei hab)

Bist aber gerne eingeladen uns ein bisschen Druck zu machen, vielleicht klappt's ja dann :biken2:

Gruss Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Richi,

ja....ich versuch das nächste Mal beim Stammtisch dabei zu sein.... :)

Ich weiß das es immer nicht ganz einfach ist "passende" Termine zum touren zu finden......jeder hat einen anderen individuellen und viel zu vollen Terminkalender...

....meistens klappt es erfahrungsgemäß eh am besten spontan.....über SMS oder WhatsApp...... ;)

Manche WE (so wie das aktuelle) nehmen uns die Entscheidung "fahren oder nicht" ja bedauerlicherweise ab.......

...wünsche dir und allen hier einen schönen Restsonntag.....

Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...