Jump to content
Ausgeblendet

Spezielle Fotos gesucht


Gast anju

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal 'nen neuen Thread auf - im Bilderthread dauert das ja ewig, bis man zum letzten Beitrag kommt:für den Januar suche ich noch Schneebilder mit Tiger.Eins von Robbe habe ich, dann die blaue 709 und zur Not noch 2 schwarze 709EN aus dem letzten Jahr. Leider nix mit T400 oder gar 1050. Da es ja im Süden wohl schon schneit .. wer traut sich denn mal auf den nächsten Feldweg mit netten Hintergrund und knipst was passendes - oder hat evtl noch was im Pool? Ich habe zwar DIAs, aber die müsste ich erst nochmal scannen und ist ja auch 'ne 709EN....Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,ich habe noch paar Schneetiger vom Juli(!!!) auf dem Großglockner. Aber das sind auch alles 709ENer. Und dann vermute ich, dass Du diese Fotos schon von Daggi bekommen hast. Willst Du sie trotzdem haben? Wenn ja, gib mir bitte nochmal die Adresse.Gruß AndiP.s.: Danke für Dein Engagement. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneebild hab ich schon, aber leider keinen Tiger  :sh:

Eingefügtes Bild

...und ich hab nen schneetiger...aber mittlerweile keinen schnee mehr (dafür fiesen Himmel gris en gris) :wacko:

Außerdem hängen noch alle Blätter an den Bäumen - würde auch blöd für ein Januarbild aussehen.

@ Andreas, was ist denn absolute Deadline zum Fotoschicken?

Andrea, die auf falling leaves + falling snow hofft ;) (nur für Fotozwecke natürlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robbe, die schwarzen habe ich vom letzten Jahr noch und deine Grüne vom aktuellen Thread. Wenn du die Rechte für den Ravensburger Tiger hast, nehme ich ihn auch mit auf ;-) .. aber so ein Foto wird einiges an Gebühren kosten...dann lieber unsere Knipsereien...@OKB-Tiger...eine RS ist zwar keine 709, aber muss nicht unbedingt sein. Sowas mit Tiger wäre noch ganz nett@Andrea, ich habe noch 8Monate zu machen, wird wohl noch so 2 Wochen (inkl Vorstellung und evtl Modifikationen) dauernIch würde es ja selbst machen, aber erfahrungsgemäss schneit es hier frühestens Mitte Dezember und das ist etwas spät, ausserdem ist mein Tiger ja nun bekannt ;-)Eine 1050 mit herbstlichen Hintergrund wäre übrigens auch noch nett Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Wochenende scheint ganz ok zu werden,vermutlich kann ich noch ein paar Vorschläge ausarbeiten für Herbst und Schnee, bei uns ist zur Zeitalles.ServusXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hätte noch zwei von  meiner ersten  Tiger, Peniscola und span Hinterland, beide allerdings nur mit 1024x768Gruß Paco

Danke, aber Januar ist jetzt eigentlich OK - das Hintergrundbild wird nochmal getauscht, aber ansonsten passt es. Da ist zwar keine T400 dabei, aber alle Modelle auf allen Seiten kann man eh nicht durchhalten.Ich habe auch schon recht viele grosse Versionen bekommen und auch nachträglich geknipstes - Danke dafür - persönliche Antworten kommen noch... Die derzeitigen Onlinemonatsblätter sind m.E. alle soweit fertig und abnahmebereit. Ein paar Korrekturen (wie grössere Ausschnitte bei den kleinen Junibildern) sind noch nötig und halt noch 3 ganze Monate...Der Anteil an Fahrbildern ist erfreulicherweise um einiges höher als letztes Jahr - das macht doch das Tigerfahren eigentlich aus ;-)Andreas bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anteil an Fahrbildern ist erfreulicherweise um einiges höher als letztes Jahr - das macht doch das Tigerfahren eigentlich aus ;-)

Hi Anju,da kann man geteilter Meinung sein... mir persönlich reichts jetzt mit den Fahrbildern, weniger werden es ja wohl leider nicht mehr werden...Nichtsdestotrotz: Das wird wieder ein genialer Kalender :thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Wann ist es denn soweit? Wann darf ich meinen in den Händen halten? :wackout:Keine Ahnung - ich brauche wohl noch nächstes WE (dieses WE bin ich in Sachen Treffen unterwegs), dann kann noch gemeckert werden (damit könnt ihr auch jetzt schon anfangen), ob ein anderes Foto irgendwo hin muss (mir gefällt eg das Foto links unten im März besser als grosses Foto, aber da das meine ist, habe ich sie schamvoll dahin gepackt). Die meisten Fotos kommen übrigens von Robbe und von mir - aber eher selten die eigenen Moppeds). Ein paar grosse Versionen fehlen noch, die meisten habe ich aber. Ein paar Fotos habe ich nicht unterbekommen, obwohl sie geplant waren (Themen Navigation, Schrauben...)Zuschnitte müssen noch gemacht werden, manche Bilder bedürfen noch etwas Hintergrundkosmetik und die Feiertage fehlen auch noch und Seite 13 (wird aber diesmal eher nur mit Namen sein). Zum T709 Tigerschriftzug: Gibt es sowas überhaupt?Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, hab nur nix vorrätig!

Tank-Grafik + T400-Schriftzug "Tiger" = 709

...weiß gerade nur nicht, ob sich die Grafik in den Baujahren unterschieden hat.

Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde Dir gerne Bilder in gößerer Auflösung senden.Wieviel geht denn pro Mail bzw. wohin soll ich sie schicken?

Kannst du mir per Mail schicken an "tigerkalender2oo8@anju.de". Platz genug ist da, Begrenzung weiss ich aber nicht - aber 10-20MB Files sollten schon gehen.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, hab nur nix vorrätig!

Tank-Grafik + T400-Schriftzug "Tiger" = 709

...weiß gerade nur nicht, ob sich die Grafik in den Baujahren unterschieden hat.

Gruß Tigerflix

Der Schriftzug würde eigentlich reichen - ich wollte erst noch die Grafiken mitnehmen, aber das wird zuviel und ist im Falle 1050 und T400 etwas doof.

Einfach so nah wie möglich knipsen - drauf achten, dass keine fiesen, scharfen Spitzlichter drinnen sind (dagegen ist grauer Himmel ideal). Oder wir lassen es bei den dreien, wenn sich die T709 Fraktion nicht übergangen fühlt und der Schriftzug eh schon vorhanden ist?

Andreas

und nun sattele ich meinen Zweittiger und bin erstmal wech...

post-38-1193997312_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde Dir gerne Bilder in gößerer Auflösung senden.Wieviel geht denn pro Mail bzw. wohin soll ich sie schicken?

Kannst du mir per Mail schicken an "tigerkalender2oo8@anju.de". Platz genug ist da, Begrenzung weiss ich aber nicht - aber 10-20MB Files sollten schon gehen.Andreas
Sorry-habe sie gerade raufgeladen und ne Indexseite mit Thumbs gemacht.http://weissgram.at/tiger/Falls Du trotzedem welche per Mail willst, sags mir bitte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trau mich mal zu ner Kritik!!!! :blush: Könntest du nicht am Oktober noch was rütteln???? Den find ich bissele , hmmmmmmmmm wie soll ich sagen.......eintönig, langweilig...fade....Ansonsten, wie fast eigentlich nicht anders erwartet.... :thumbup::thumbup::thumbup: einfach genial!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect: ... super gemacht und :thx1: für Deine Mühe !Nach meinem Geschmack sind es etwas viele Fotos von aufgereihten Tigern, ohne sonstigen schönen Bildhintergrund bzw. Inhalt.... ist aber nur meine Meinung ...PS: Wäre auch gerne so auf Du und Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir lassen es bei den dreien, wenn sich die T709 Fraktion nicht übergangen fühlt und der Schriftzug eh schon vorhanden ist?

Hallo Andreas ,ich fänds schöner, wenn auch die Insignien der 709 zu sehen wären. Mein Moped ist zwar frisch poliert, aber ich habe keine gute Dicketalkamera :nono1: . Soll ichs trotzdem einfach mal versuchen? Oder ich appelliere mal eben an die 709-Fahrer mit brauchbarem Fotoknips: her mit den guten Bildern!Gruß, regitP. S.: wann und wo kann ich einen Kalender bestellen (scharr, scharr, schnaub)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds schöner, wenn auch die Insignien der 709 zu sehen wären.

Tja - würde ich ja gerne einbauen, hab aber immer noch nix. Hatte zwar am WE Zugriff auf eine T709, aber die ist überlackiert ohne Logo.Spätestens Samstag bräuchte ich was (idealerweise GELB), sonst gehts so weg.Ich habe nochmal ein paar Seiten überarbeitet ("Tigerreihen" entfernt und 'Motive' grösser gemacht bzw ausgetauscht (und einen anderen Himmel montiert, weil das Originalfoto ausgewaschen war). Im Januar gibts noch einen echten Schneetiger und im Juni habe ich noch einen Kontrast zu den Erwachsenen, die den kleinen das Spielzeug wegnehmen, eingefügt. Feiertage sind drinnen (inkl A-Nationalfeiertag, der leider auf einen Sonntag fällt - fehlt da sonst noch was?)Die Mecker-...aehm konkrete Änderungswunschäusserungsphase kann also beginnen.http://www.anju.de/mopped/diverses/kalender2oo8/Andreas bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,minimale Kritik: Hauptbild Juli und November sind mir zu ähnlich, zumal beide Tigers von links kommen.Der Rest gefällt mir prima.Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TigerflixÄhm.................Hoffentlich weißt du im November noch, wie das Hauptbild im Juli ausgesehen hat, Somahl man doch einen Tiger nicht mit einer V-Stromerten vergleichen kann :wistle::wistle::totlach: :totlach:P.S. Klasse Arbeit. Ich zolle den Andreas höchsten :respect:

bearbeitet von Heiko-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...