Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnung


Gast WienerwaldTiger

Empfohlene Beiträge

Gast WienerwaldTiger

Hallo,bei uns war heut Saisoneröffnung. :dance1: Hab mit Werner (Ablederer) eine herrliche Runde gedreht, Hans (Pässetiger) haben wir auch getroffen. Sonnenschein ohne Ende, Straßen zu 99% splitfrei und trocken, Temperaturen bis 19 Grad - eigentlich war's wie anfang Mai :) .So kanns weitergehen... :biken1: lgManfred

post-38-1203875595_thumb.jpg

bearbeitet von WienerwaldTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manfred und WernerWir sind auch gut nach Hause gekommen! War ja mächtig was los heute, fast ein Tigertreffen auf der KK. Obwohl die Straßen trocken und fast Splitfrei sind ist trotzdem noch Vorsicht geboten.Die Kalte Kuchl war immer gerammelt voll, hauptsächlich Topfinger und Kaffee wurde konsumiert. Der Wirt war leicht überfordert mit den für die Jahreszeit unüblichen Ansturm. Obwohl im Freien 10 Heurigenganituren gestanden sind war Platzmangel.Bis zum nächsten MalHans :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein bisschen neidisch......am Samstag darf ich ja endlich auch wieder den Tiger reanimieren und bisschen rumschrauben (freu mich).Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred und Hans !... gleich noch ein paar Bildchen von heute, damit die Saisonkennzeichenfahrer, Winterfrierer und Sommerschwitzer (Carvetiger Wolfgang halt) neidisch werden :D

post-38-1203879282_thumb.jpg

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ich lese hier immer Saisoeröffnung.... Wann war denn die "Alte" zuende? :dance1: ...das ist halt der Vorteil wenn man im platten Land lebt und der Schnee sich nur gaaanz kurz blicken lässt... :innocent: Wünsche euch einen guten Start in die "Neue-Saison" :wink2: Andip.s. war gerade zwei Wochen in Tirol, von 12-Ski-Fahr-Tage ein vormittag bewölkt, sonst nur Sonne bei 0°.... Das ist Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2: Andip.s. war gerade zwei Wochen in Tirol, von 12-Ski-Fahr-Tage ein vormittag bewölkt, sonst nur Sonne bei 0°.... Das ist Urlaub...

Servus AndiDas gibts auch nur bei uns!!! :P Jedes Mal wenn ich die Grenze zu euch überfahre gibt's Sauwetter. :(:sh: Erinnere dich an Winegarden. :invalid: Hans :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...