Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus Franken


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Servus aus Unterfranken an alle Tigerfreunde :bang:

nach ca. einem Jahr als "Gastleser" hier im Forum habe ich es heute vollbracht, am Mittwoch kann ich meine neue Explorer abholen :biken2:

komme aus Haibach , ist bei Aschaffenburg , bin 57 Jahre jung ( im Herzen eher 27 ) :D und habe den Führerschein erst zwei Jahre.

Habe mir dann eine Yamaha Fazer 6oo geholt,war mir auf Dauer aber zuviel mit der Schalterei , nach nem viertel Jahr war die nächste eine Suzuki GSX 1250 .

Mit der Suzi habe ich dann in den zwei Jahren knapp 25.000 km abgespult,muss ja etliche Jahre "ohne" nachholen. :innocent:

Aber so langsam geht`s aufs Kreuz und da ist die Ex doch die bessere Wahl .Habe heute nach zwei Stunden Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben .

Hat einfach alles gepasst !!!

Jetzt freue ich mich dass ich Mitglied im Tigerhome bin , wie gesagt , lese ja schon ne zeitlang mit und hier geht es sehr freundlich zu .

Werden demnächst bestimmt noch einige Fragen von mir kommen

bis dahin , die Linke zum Gruß

der Frankentiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom anderen Ende des Spessart ein herzliches Willkommen :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hubi , vielleicht sieht man sich mal beim Spessarträubern :biken2:

Durchaus möglich,

bin ab und an beim Engländer, Bayrische Schanz oder an der Wegscheide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frankentiger.

Ich draue es mir kaum sagen:

Als Middl Franke war ich im Leben nicht, jemals im Spessart. Nur immer drum herum. :innocent:

Mal schauen, im Spätsommer wäre die richtige Zeit dafür es mal endlich anzugehen. Lohr war glaube ich das näheste :wistle:

Noch viel Vergnügen mit deiner Explorer und im Forum.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silver Rider ,

oh oh ... dann hast du ja die schönsten Kurven verpasst :o wenn du wieder mal in der Nähe bist melde Dich einfach , gibt wunderbare Strecken im Spessart :bang::D:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich,

bin ab und an beim Engländer, Bayrische Schanz oder an der Wegscheide

Der Engländer ist immer mein Ausgangspunkt für Touren . Treffe mich da mit nem Kumpel aus Gelnhausen . Vielleicht sind wir uns schon mal übern Weg gelaufen , Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...