Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 11.09.2015 im Sophienruh, Wendeburg-Sophiental


Stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Der dritte "Hannover Stammtisch" ist mit neuem Teilnehmerrekord vollbracht, schauen wir mal, ob wir es toppen können. Wir kommen diesmal "TonicTrinker" ein wenig entgegen und wollen uns am 11.09.2015 wieder ab 18:30h in der Waldgaststätte http://www.sophienruh.de/index.html treffen.

Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten.

Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.

Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:

Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf.

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle Deine Frage einfach in den Raum,

ich persönlich kann auch ab 18:00 dort sein, jeder so wie er will und kann.

@ Redracer: Wir können auch zusammenfahren.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

"leider" :wistle: bin ich an diesem Termin im Kaiserstuhl mit dem Tiger unterwegs, ich wünsche euch viel Spass und wie bisher tolle Benzin und andere Gespräche.

Sucht mal eine schöne Location für nächste Treffen raus.

Für Oktober wäre ich am 09.10. dabei wenn kein Notdienst anliegt, am 2.10. habe wir Abschlußfahrt vom Moppedclub und vom 16.-18.10 geht es in die Heide zum "Endurieren" mit der Kleinen "DR-ecksau"

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Bei mir steht in der Woche vom 07. - 13.09. eine Tour in Richtung Schwarzwald + Vogesen auf dem Plan - aber nur bei passabler Witterung (Frauchen macht sonst nicht mit).

Falls die Tour ausfällt komme ich gern zum Stammtisch.

Ich melde mich dann noch an oder ab.

Grüsse

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann leider am 11.09.2015 nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich an dem Freitag (und weiterhin im Abstand von 4 Wochen) beim Kegeln bin.

Meine Bitte diesbezüglich wäre ein Termin für den Stammtisch im Oktober, der nicht auf dem 09. Oktober liegt, dann könnte ich nämlich teilnehmen.

Würde mich freuen, wenn das klappt.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Passt! (:

1. Stonie (Michael) - 18:00h

2. Redracer (Heiko) - 18:00h

3. 1Eimer (Tobi) - 18:00h

4. Flens ( :innocent:) - 18:00h

5. TonicTrinker (Thomas) -18:00h

Grüße,

Thomas

OPs,eigentlich wollte ich mich auch in die Liste eintragen,ist irgentwie schief gelaufen.

Aber gibt es für die Anfahrt einen Treffpunkt um dann gemeinsam zu fahren oder fährt doch jeder für sich alleine?

Gruß

Alfred

bearbeitet von Dolphtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stonie (Michael) - 18:00h

2. Redracer (Heiko) - 18:00h

3. 1Eimer (Tobi) - 18:00h

4. Flens ( :innocent:) - 18:00h

5. TonicTrinker (Thomas) -18:00h

6. Dolphtiger (Alfred) - 18:00h

@ Dolphtiger: Abfahrt bei mir ? Den Rest treffen wir in Mahlerten???

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo in Mahlerten ?

Ich werde nicht lange bleiben können, da sie das Spiel meiner Mannschaft verlegt haben. Aber kennenlernen möchte ich euch schon... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ganz schnell Eure Meinung.

Wollte gerade reservieren und siehe da: es ist eine Veranstaltung geplant. Es gibt eine eingeschränke Karte und man kann trotzdem reservieren.

FRAGE: Ja oder Alternative???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stonie,vielen Dank für deine Hilfe.

Ich denke wenn eine Reservierung doch möglich ist und wir somit noch ein Plätzchen bekommen,kann es den Bildern auf der Homepage nach schon intressant werden.Aber mal sehen wie die Anderen entscheiden.

Ich würde dann in Malerten auf Euch warten.

Ich freue mich auf ein schönes Tigertreffen.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schaffe es diesmal leider nicht. :(

1. Stonie (Michael) - 18:00h
2. Redracer (Heiko) - 18:00h
3. 1Eimer (Tobi) - 18:00h
4. Flens ( :innocent:) - 18:00h
5. TonicTrinker (Thomas) -18:00h
6. Dolphtiger (Alfred) - 18:00h

Bis zum nächsten Mal,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend zusammen,

tja, so schön ein Konzert ja wäre, es würde der Unterhaltung und dem Erfahrungsaustausch entgegenstehen und da Tonic jetzt abgesagt hat sind wir wieder frei in unseren Überlegungen.

Was haltet ihr hiervon http://www.waldkater-restaurant.de

Hätte den Vorteil, dass Carsten aus Verden, der mich angeschrieben hatte, es nach seinem Arzttermin in Soltau, doch noch schaffen könnte.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naabend,

na kaum ist man mal ein Tag nicht da, schon tobt das Leben hier :huh: Konzert beim Treffen, dass muss ich auch nicht haben. Der Waldkater sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber die Strecke dahin ist nicht so dolle wie ich persönlich finde.
Wie wäre es, wenn wir noch mal nach Lauenau fahren würden? Da Thomas nicht kommt, wäre es für die meisten dann ein ganz guter Weg. Vielleicht würde es dem Carsten auch passen bei seiner Planung?

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

vielen Dank das Ihr versucht mich zu berücksichtigen!

Da ich aber erst schauen muss wie lange der Termin in Soltau dauert und mit welchem Ergebnis ich dort rausgehe, bitte meine Teilnahme nicht als Kriterium für die Lokalität nehmen. (Deshalb hatte ich mich ja auch nicht offiziell angemeldet.)

Ob Lauenau oder Wedemark ist für mich fast egal. Bei dem einen ist die Hinfahrt, beim andern die Rückfahrt etwas länger. ;)

Gruß, Carsten

PS.: Im August wart Ihr doch im Barsinghausen am Deister, wie es denn dort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

1. Stonie (Michael) - 18:00h
2. Redracer (Heiko) - 18:00h
3. 1Eimer (Tobi) - 18:00h
4. Flens ( :innocent:) - 18:00h
5. TonicTrinker (Thomas) -18:00h
6. Dolphtiger (Alfred) - 18:00h

7. Ceri (Carsten) - wenn es passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht lange bleiben kann. Sollte es nachher regnen, lohnt es sich für mich nicht.

Von daher wartet nicht in Eldagsen auf mich. Wenn ich 17.15 nicht da bin, fahrt los.

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...