Jump to content
Ausgeblendet

25 year Leatherman guaranty - Top Service!


Frosch_Joerg

Empfohlene Beiträge

`nabend Gemeinde!

Ich will mal ein großes Lob aussprechen!

Im Urlaub gab die Arretierung der Glattschliffklinge an meinem Leatherman Super Tool (bei Tante Louis vor vielen, vielen Jahren für ca. 150.-DM gekauft) den Geist auf. Die ging natürlich mit einem ordentlichen Schnitt in den Daumen einher :angry:

Das teure Ding kaputt....hat mir doch immer zuverlässig in vielen Situationen geholfen.... :vogel: war da nicht noch was im Hirn mit Garantie, ziemlich lange, oder doch lebenslang hängen geblieben???

Rechner an, Leatherman eingegeben und auf dieser Seite gelandet:http://www.leatherman.de/

25 Jahre Garantie!

Natürlich hatte ich keine Rechnung mehr.

Formular ausgefüllt, versichert weggeschickt und gewartet... und gewartet... und gew... nein! heute (nach 15 Tagen!) ein Paket mit einem generalüberholtem LM Super Tool 300 incl. Holster auf meinem Tisch.

Das nenne ich einen super Service :thumbup: in einer top Zeit!

Wollt`ich nur mal gesagt haben :biken1:

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Multi Tool macht Sinn ;)

Leatherman waren die ersten mit der Idee von einem grösseren Tool. welches auch eine Zange beinhaltet, mit der Du wirklich was machen kannst. Die hatten auch einen Riesenerfolg damit.

Victorinox kam später mit dem SwissTool. Ich hatte vor vielen Jahren beide verglichen und mir gefielen die runden Kanten und die aus meiner Sicht bessere Verarbeitungsqualität des Victorinox besser (ok bin voreingenommen :P)

Gruss

Daniel

Ps. Heute Abend realisiert, dass ich den Reise-Adapter für das Ladegerät meines neuen Geschäfts-Laptops nicht dabei habe.Kurz mit der Raspel den Messing Erdungs-Stift bearbeitet, sieht nun aus wie bündig weggeflext ... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leatherman-Tool hab ich auch, sogar mit dem Aufsatz für und einigen Schraubbits.

Geniales Teil, insbesondere die Zange. Mit dem Messer kann man sich zumindest im Neuzustand sogar ganz gut rasieren, so scharf ist es. Hat nur einen Nachteil das Leatherman-Tool: Kein Korkenzieher! Deshalb muss immer noch einen Victorinox Climber mitnehmen.

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

keine Sorge mit dem Leatherman bekommt man jeden WeinTetrapack auf..... :yessir: .

Muß die Jungs auch mal anschreiben. nach knapp 20 Jahren sind die Schraubendreher verdreht und die Zange schließ nicht mehr richtig.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meinen Leatherman haben sie mir beim einchecken in Dublin aus dem Handgepäck genommen! Ist das auch ein Garantiefall;-)?

War höchstens ein Jahr alt, ich hätt weinen können!!!!

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meinen Leatherman haben sie mir beim einchecken in Dublin aus dem Handgepäck genommen! Ist das auch ein Garantiefall;-)?

War höchstens ein Jahr alt, ich hätt weinen können!!!!

Werner

Du kannst es ja mal versuchen- lass uns aber bitte an deiner Argumentation teilhaben :evil:

GRüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...