Jump to content
Ausgeblendet

Hausmesse bei Motorrad Dirnberger Cham


Empfohlene Beiträge

Hi,für alle aus dem östlichen Bayern, der Motorrad Dirnberger in Cham hat dieses WE; 15. + 16. 03. 2008 Hausmesse. Öffnungszeiten Samstag 9 - 17 Uhr Sonntag 10 - 17 Uhr. Das ganze läuft zwar unter Yamaha Flagge deswegen werden die Triumphs aber sicher nicht weggesperrt.Motorrad DirnbergerMittelweg 993413 ChamGruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,hast Du vor dort aufzulaufen?Ich bin grad noch am überlegen ob ich es angehen soll.Sonntags soll aber der Wettergott nicht mehr so gnädig gestimmt sein wie er es heute ist.Entscheidung fällt kurzfristig bei mir ob ich den Tiger aus dem Käfig lasse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Hi Ritchie, eigentlich wollt ich heute hinfahren, allerdings mußte ich den Tag in der Firma verbringen. Evtl. fahr ich Sonntag Nachmittag mit dem Bürgerkäfig hin is aber zu vage (Frau und Kind reden da mit) um was auszumachen.Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

ich hab´s heute doch noch über die Bühne gebracht dort aufzutauchen. Für morgen sind mir die Wetteraussichten zu :kotz: . Und mit der Dose, hm, der Tiger ist mir lieber ;) .

Hab mir auch was schickes zugelegt um auf der Fahrt zum SET nicht mit Halsschmerzen aufzukreuzen. Wenn Du auch vorhast etwas käuflich zu erwerben dann geh am besten zum Scheffe selbst und sag Du kommst als Mitglied des T-Packs, vielleicht kriegst dann auch ein paar Schilling Rabatt :wistle: .

Übrigens ist seit heute die neue und auf Triumph zugeschnittene Homepage von Motorrad Dirnberger unter

Triumph Cham

online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...