Jump to content

Empfohlene Beiträge

Warum den immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah. :rolleyes:

Mittwoch früh 9 Uhr

kein Wind, blauer Himmel 18 Grad, perfekte Straße u. Kurven. Kein Mensch, ich bin mutterseelen allein .... die Frisur unterm Helm sitzt.

" Das Namlos ".... ein Kurvenparadies für Mensch u. die Tiger Sport

Wer denkt da noch ans fotografieren, den Fluss unterbrechen .... " nein "

Ok, am Ende dieser Achterbahnfahrt eine Zigarettenpause in der Blumenwiese u. nen Schluck aus der Bulle. Das Cafe hatte Ruhetag

KIkaQuTR.jpg

Dann ging es noch rüber zum kleinen Gaichpass ins Tannheimer Tal in die Rote Flüh auf nen Luxus Kaffee u. die tollsten/schönsten Toiletten weit u. Breit ;) um dann denn Gaichpass auch in freier Fahrt wieder runter ins Lechtal zu brettern.

Allerdings nicht die grausliche Hpt Str. nach Reute, sondern gleich nach dem Kreisverkehr in Weißenbach rechts über die Brück u. den Lech linkerhand .... toll. Mann muss scho aweng am Kabel ziehen, damit die Bögen zu Kurven werden. Nur da ist kein Verkehr u. wo kein Verkehr, da in der Regel auch keine Polizei. :P

.... und plötzlich ist man Mitten in Reuthe und nach einigen hundert Metern an der Auffahrt .....

Hoch zum Plansee um dann wunderschön ohne Verkehr durch das Ammergebirge nach Ettal zu surfen.

..... und schon wieder hatte ich das Glück, dass ich nach Oberau durch die herrlichen Kurven die Tiger fliegen lassen konnte. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann hatte ich es richtig eilig um zum zweiten Programmpunkt des Tages zu kommen - also ein Stückerle BAB nach Kochel.

Die Kesselbergstraße ..... no ja, 3 Kurven konnte ich fahren, dann waren 8 Autos vor mir. Angeführt von einem Japaner mit vier Mannsbilder. Es waren aber keine Norddeutschen Heringsfischer drin, wie ich zuerst vermutete, sondern 4 Müncher mit Sepplhut - also Einheimische. Sechzig darf man ja fahren, aber die Herrschaften " Hurra wir fahren 35, dann 28, u. als Höhepunkt schon unten am Walchsee ..... 42 kmh.

.... und dann war ich mitten in der ganzen Pracht. Mein Leder bekamm der Kassenmensch von der Seilbahn und ich zog aus dem Rucksack meine Wanderklamotten an.

5tZn2Ryf.jpg

Dann noch etwas die Beine vertreten auf dem Grat zum Heimgarten

OAXkhCCh.jpg

Beim Abstieg Noch ein schönes Panorama mit den Ausläufern des Walchsee

aqxeHOwe.jpg

Es war ein sehr schöner abwechslungsreicher Tag u. als krönenden Abschluss traf ich dann in Kochel - in einem Seehotel bei herrlicher Abendstimmung - noch einen sehr prominenten gutaussehenden Herren aus dem Tigerhome . ;)

Sehr warm war es auch noch und bevor die Massen die Alpen bevölkern, kratzte ich heute früh die Kurve auf kleinen Landstraßen nach Nürnberg.

Grüße Gerhard für den die zwei tage wie im Flug vergingen.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow schöne Tour hast Du da hingelegt :bang:

Ich kenn mich mehr im Bayrischen Wald aus (Tsechische Grenze ,Arber Gebiet usw.) .

Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da war ich auch schon und du hast Recht...man muss nicht immer soooo weit wegfahren :D
Deswegen werde ich am nächsten Wochenende, also morgen/übermorgen gleich hier vor der Haustüre im Schwarzwald tigern :wistle:

Ins Namlostal geht´s wieder im Juli oder August, mal sehen...

Danke für die klasse Bilder :D

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard, schöne Tour , die du da gefahren bist. .... Ich denke, die sind wir auch schon mal gefahren, bei einer Anreise in die Alpen... Du bist ja so zu beneiden..... einfach bei schönem Wetter aufs Moped und losdüsen......

leider muss das bei uns noch ein paar Jahre warten.....

Übrigens : Schöne Bilder, die du da gemacht hast. Bis Samstag zum Stammtisch.... oder zur Ausfahrt??

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein schöner Bericht nebst hübschen Bildern - danke dafür! :thumbup:

Hab selbst 10 Jahre in Pfronten gelebt - das Namlos und der Rest wären meine Hausstrecke geworden, wenn ich damals schon richtig Motorrad gefahren wäre...aber mit der 50-er Vespa gings nicht wirklich. :cry2:

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...