Jump to content
Ausgeblendet

Glücksgefühle


Tigertrail

Empfohlene Beiträge

Geht es euch manchmal auch so dass ihr auf euerem Tigerchen sitzt und plötzlich überkommt euch ein so ein Gefühl... die Mundwinkel wandern ohne dass ihr darüber nachdenkt nach oben, euch wird ganz warm ums Herz und ihr könntet laut hinausschreien?

Heute Morgen war wieder mal so ein Moment... wie jeden Tag mit dem Tiger zur Arbeit (toller, abwechslungsreicher Arbeitsweg); extreme Stimmung am Himmel - die Alpen haben "geglüht", eine um die andere Schnarchnase im Auto locker überholt; in den langgezogenen, übersichtlichen Kurven den Tiger bis auf die Rasten gelegt (ich danke Heidenau für den Scout)... einfach ein perfekter Start in den Tag. In solchen Momenten ertappe ich mich dabei wie ich dem Tiger den Tank tätschle und ihm leise zuflüstere was für ein tolles, einzigartiges Gefährt er doch sei. :wub:

Ich kann mir im Moment (und nach über 40tkm) einfach nicht vorstellen wieder mal was anderes zu fahren als diesen einzigartigen, mich immer wieder zum Staunen bringenden Triple.

Wünsch euch was... immer noch mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmph ... die blöde katze ...

war gestern auf dem weg von der arbeit nach hause, ca. 15km davor biegt sie plötzlich ab und schlägt sich in den wald, wollte wohl noch ein paar bäume markieren :cat-augenzukneifend_05:

ich hab fast 3 stunden gebraucht um sie zu überreden jetzt endlich nach hause zu fahren :biken2:

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieses Grinsen kenne ich und kann es sehr gut nachvollziehen...und geniesse auch jeden Kilometer mit meiner Explorer....einfach ein KLASSE Moped !

Ich wünsche dir und Euch allen stets so ein breites Grinsen und ein Kribbeln wenn der Motor startet...

Gruss, Alex der in 3 Stunden den Tiger sattelt und ins Allgäu donnert :wistle::wistle:

bearbeitet von TEX1215alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin


Hab über meine Island Reise einen Artikel geschrieben kann aber noch nicht sagen wann

Ich den Poste




…kleiner Textauszug




Wer einmal mit einem Motorrad, als alleinreisender ist es besonders intensiv, in einem Fremden Land mit großer Weite auf einen schneebedeckten Berg zugefahren ist und von Freudentränen der Ergriffenheit übermannt worden ist weiß, wovon ich spreche.


Oder



Den Moment als ich nach erfolgreicher Island Umrundung die Fähre der Smyril Line unter Freudentränen gesehen habe , wie sie an der Isländischen Küste im Hafen lag , werde ich nie wieder vergessen . Ein unbeschreibliches Gefühl.


Ich habe gelebt ….



schöne Grüße


Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wiedert das an. Wind, Regen, Hitze, keine Klimaanlage, kein Scheibenwischer, keine Musik unhandliche Klamotten. Muss mich immer so überwinden auf das Mopped zu steigen. Heute Nachmittag wieder 360 wiederliche Kilometer ins Weserbergland und dann das ganze Wochenende sinnlos rumgurken. Alles Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade neulich versucht, meiner Freundin genau das zu erklären......... ich war ein weiteres Mal dieses Jahr an der Atlantikküste in Frankreich, weitere 3000 absolut problemlose Kilometer, bin jetzt bei 70 TKM +

Ich musste beim Heimfahren vom Atlantik an den guten alten Winnetou denken, und sein Pferd. Der musste doch nur seine Hand zwischen die Ohren legen und "Ri" sagen, wenn ich mich recht entsinne, und das liebe Tier ist losgeflogen wie der Wind........ wie mein Tigertier !!

Ich denke, wir alle wissen, was wir meinen, für Aussenstehende wird es schwierig, das zu erklären.......... am besten trifft es ein überwältigendes Freiheitsgefühl, finde ich............

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

360 km in 3 h und unterwegs einem Bruder im Geiste begegnen und mit ihm ein paar 30 - 50 km um die Autos rumtanzen bis dann einer abwinkt und zum Tanken den Hyperraum verlässt.

Genauso geil aber auch wenn einen dann die Kumpels auf dem Hotelparkplatz mit einem frisch gezapften Pils erwarten, weil sie den Triple erkannt haben :-))

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmph ... die blöde katze ...

war gestern auf dem weg von der arbeit nach hause, ca. 15km davor biegt sie plötzlich ab und schlägt sich in den wald, wollte wohl noch ein paar bäume markieren :cat-augenzukneifend_05:

ich hab fast 3 stunden gebraucht um sie zu überreden jetzt endlich nach hause zu fahren :biken2:

Moin,

normalerweise sind Katzen ja sehr zielstrebig, aber wenn ein Tiger heim soll, werden sie stur. So sind gestern aus 60 Dosenbahnkilometern geplant 150 sehr unterhaltsame Landstraßenkilometer geworden. Immer den Kurven nach mit fröhlichem Fauchen nach dem Ortsendeschild....wie schnell man doch 130 Km/h erreicht....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es euch manchmal auch so dass ihr auf euerem Tigerchen sitzt und plötzlich überkommt euch ein so ein Gefühl... die Mundwinkel wandern ohne dass ihr darüber nachdenkt nach oben, euch wird ganz warm ums Herz und ihr könntet laut hinausschreien?

Heute Morgen war wieder mal so ein Moment... wie jeden Tag mit dem Tiger zur Arbeit (toller, abwechslungsreicher Arbeitsweg); :wub:

Das kommt mir sehr bekannt vor das besondere Gefühl.

Vor allem, weil der Blick nach vorne ungetrübt ist, bei dem kleinen schwarzen Köfferchen hinten.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mich überkam zuletzt so ein Gefühl, als ich nach zweiwöchiger Alpentour zurück zu meiner Frau fuhr.

Mir wurde ganz warm ums Herz, als ich von Sankt Blasien :rolleyes: zum Titisee ;) fuhr. Als dann auch noch Waldmösingen :wub: kam bin ich auf die A81 und hab´ Gaaaas gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...