Jump to content
Ausgeblendet

Herbst ...


alu

Empfohlene Beiträge

Kurz vor Maibrunn,

am Parkplatz gegenüber vom Gästehaus Monika :thumbup:

Gruß Manfred

Servus ....... ist auch mein Lieblingsplatz wenn ich von Nbg. aus in den vorderen bayr. Wald fahre.

haibach01440pe4x3myf7.jpg

Überhaupt dieses Dreieck auf kleinen Landstraßen zwischen Donaustauf Roding u. Grün finde ich traumhaft mit immer wieder herrlichen Ausblicken. :rolleyes:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute mein Brennholz machen, der Winter kommt :lol:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht was mit dem Winter los ist. :innocent:

Das gab es bei mir noch nie. :wistle:

Denn ich bin gestern Abend auf eine Party um zehner rum noch mit dem Motorrad hin gefahren. Obwohl Petras Auto vor der Türe stand. - es hatte noch 14 Grad :rolleyes:

Bei diesem Bild kurz vor Mittag hatte es 18 Grad ..... das ist doch an einem 6. Nov. nicht mehr normal

img5047ez1pk70wtf.jpg

Sollte ich morgen - heute war es bissel feucht - wieder fahren, fahre ich ohne Fotoapparat.

....... denn mir isses schon langsam peinlich gegenüber denen, die keine FlatRate haben. ;) ;) ;)

Es langt ja jetzt auch wirklich mit meinen Herbstbildern soooo viele hatte ich noch nie

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich morgen - heute war es bissel feucht - wieder fahren, fahre ich ohne Fotoapparat.

....... denn mir isses schon langsam peinlich gegenüber denen, die keine FlatRate haben. ;) ;) ;)

Es langt ja jetzt auch wirklich mit meinen Herbstbildern soooo viele hatte ich noch nie

Grüße Gerhard

Ich trau mich ja gar nicht ein Bild einzustellen, jedes mal Dein frisch poliertes, glänzendes Mopped im Herbstlaub

- und mein Tiger hat erst im Februar (vielleicht) wieder einen Putztermin ... da glänzt das Laub sogar dagegen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii....war das heute ein irre Wetter - schade, dass es schon so früh dunkel wird. Heute morgen hatte es um ca 7.40h bereits 14°..habe nochmal die Sommerhandschuhe rausgeholt und die Membrane aus der Jacke entfernt.

In Baden-Baden waren es gefühlte 25° - die Strassencafes waren alle gerammelt voll. an der Schwarzwaldhochstrasse an der Tanne war der Parkplatz voll mit Motorrädern..blöd, dass ich erst so gegen 16 Uhr dort war.

So herrliche Tage wünsche ich mir noch viele in diesem Jahr...was bin ich froh, dass ich kein Saisonkennzeichen habe.

LG

Aristocat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gestern gut 200km mit der Güllepumpe

und heutenachmittag noch ne schöne Runde mit der Tiger

incl. Sonnenuntergang auf dem Michaelsberg ...scheeee waars

unterwegs n paar Bekannte am Straßenrand stehen sehen.....die haben ganz traurig jedem vorbeifahrenden Moped nachgeschaut

....so n Saisonkennzeichen kann echt Schei**e sein.......

zumindest wenn man kein Zweitmoped oder Wintermoped für solch herrliche Tage hat :wistle:

post-8496-0-73552700-1447004866_thumb.jp

post-8496-0-40170500-1447005144_thumb.jp

ich wünsch euch noch n paar solch schöne Tage und n paar schöne unfallfreie Herbsttouren ;)

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute in der Garage und habe meinen Tiger wenigstens mal 5 Stunden lang sauber gemacht :angry: Gut das wir Winter haben und ich endlich mal die Zeit zum putzen habe :lol:

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute in der Garage und habe meinen Tiger wenigstens mal 5 Stunden lang sauber gemacht :angry: Gut das wir Winter haben und ich endlich mal die Zeit zum putzen habe :lol:

Hüstl hüstl :D :D ;)

img48743p4josy6hd.jpg

Ich denke mal bei fünf Stunden - welche ich nie brauche - sieht deine jetzt meiner zum verwechseln ähnlich. :totlach:

..... oder sieht sie gar noch besser aus ? :o

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die rote Farbe an den Bugspoilerhalterungen macht du aber schon noch ab ? ..... :nono1:;)

ui :o

Menschenskinder .... das Wetter ist unglaublich. Obwohl wir doch auf eine neue Eiszeit zugehen - allerdings erst in cirka 3000 jahren. :innocent:

Ich kann sogar übermorgen zum Tüv fahren u. u. u. :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn .... das schöne Novemberwetter nimmt einfach kein Ende. :rolleyes:

Ich wollte heute gar nicht Motorrad fahren, hätte ja das ein oder andere zu tun. Aber das schöne Wetter hat mich dazu gezwungen :wistle:

img5126oie4sun7vm.jpg

...... und mal wieder für dieses Forum, mit dem falschen Motorrad.

Aber gerade bei kleinen Wegen tue ich mich beim wenden u. überhaupt - denn ich weiß ja nicht wo es aufhört, bzw. mich hinführt - mit der Ducati leichter ..... als mit der doch etwas sperrigeren Tiger Sport. :oldguy2:

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der November 2015...

...ich bin auch noch einmal auf Tour - heute am Zoufplan im Friaul:

23739380pw.jpg

Mehr Bilder auf meiner Seite: > KLICK <

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vienna wolfe

herrjenumollna ...... der Obertraum :rolleyes:

Wie gerne würde ich mich an die Kante hinter dem Motorrad setzen und meinen Augen und den Sinnen .... einfach bei einem mitgebrachten Kaffee und einen Zigareddler Erholung gönnen.

Obwohl, ich darf nicht klagen. Auch bei mir in Franken finde ich immer lauschige Stellen um obiges zu tun ...... nur halt ned so hoch droben über den Wolken.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaach dess werd scho widder :oldguy2:

Meine Rede :wistle:

.... heute hat es mich mal wieder gejuckt.

...... um in der Stadt einiges zu erledigen war mir die Hyper gerade recht.

bei dem Stopfer geht es mit ihr ... ratsch ratsch.

...... und ich habe immer die Pole Position, auch beim Parken

img5135rcf6e1z835.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

Da habe ich tagelang mit der Elektrik gekämpft, währen draussen ganz passables Mopped-Wetter war.

Jetzt, wo sie wieder läuft, waren morgens die Pfützen auf den Straßen gefroren und eine zarte Eisschicht bedeckte die Fahrbahn. Also schweren Herzens in die Dose umgestiegen...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...