Jump to content
Ausgeblendet

Bin dann mal weg.....


flood

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

nach 14 Tkm Spass mit meiner 800 XC SE bin ich zurück ins BMW Lager gewechselt. Und nein.....keine GS.

Die Tiger ist nach wie vor ein tolles Motorrad. Die gleichmäßige Kraftentfaltung und das 3 Zylinder Säuseln sind Klasse.

Nur nicht so für mich. :-(

Ich stehe auf den Boxer und seine Lebensäußerungen. :-)

Es war angenehm bei Euch.......wohltuend konstruktiv und nur wenig Reibereien. :-)

Ich lese weiterhin mit. :-)

Wer einen LeoVince braucht oder einen Tankrucksack oder die Hepco Becker C-Bow Träger von meiner 800 XC schaue bitte in die Rubrik "Biete".

Viele Grüße Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Dir weiter viel Spaß im Reich der "Hängetittenguzzis" :P:D und immer weniger als 90 Grad Schräglage!

Was ist es denn nun geworden? Die Roadster?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Dir weiter viel Spaß im Reich der "Hängetittenguzzis" :P:D und immer weniger als 90 Grad Schräglage!

Was ist es denn nun geworden? Die Roadster?

Gruß

Wilfried

Ja! :-)

post-7659-0-86362500-1447055893_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Teil.

Das muss man denen in Berlin ja mal lassen.

Mittlerweile können die auch Motorräder bauen die man anschauen kann.

Bloß die gruselige Mode mit den dreieckigen Auspuffanlagen :wackout: .

Na dann mal viel Spaß mit der Gummikuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Na dann mal viel Spaß mit der Gummikuh ...

DAS IST KEINE GUMMIQ! :P

Gummikühe habe nur zwei Ventile je Zylinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST KEINE GUMMIQ! :P

Gummikühe habe nur zwei Ventile je Zylinder!

Okay, okay dann eben der Vierventil Nachfahre der Gummikuh :rolleyes:

Mit natürlich rein zufälligen leichten optischen Parallelen zur Monster aus Bologna.

Aber gut gelungen wie ich finde.

Aber optische Parallelen finden sich bei Triumph auch siehe Explorer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber optische Parallelen finden sich bei Triumph auch siehe Explorer ;)

Stimmt, die Kühlerverkleidung der EX haben die Bayern bei der GS-LC sauber kopiert ;)

Wenigstens hat das Mopped von vorne mal Symetrie und nicht Karl-Dall-Optik, ist hübsch geworden, viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi alle zusammen,

ich bin dann auch mal weg. Habe nach 4 Jahren und tollen 40.000 km meine Tiger  800XC privat gut verkauft. Was war der Grund? Die  Kati 1050 Adventure für 8995,--€.  Nach einer Probefahrt und 2300 € Aufschlag viel mir die Entscheidung für ein neues tolles Bike mit 0 km und Garantie nicht mehr schwer. Ich hab sie gemocht die Tiger, aber jetzt ist halt wieder mal Zeit für was neues, vor allem zu diesem Kurs.

Hier im Forum hab ich mich immer pudelwohl und gut informiert gefühlt, danke an alle, vor allem an die Admins für ihren Einsatz. Mitlesen werde ich weiterhin bei euch. Und wenn ich die Kati nicht mehr mag wirds wieder ein Triple.

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...