Jump to content
Ausgeblendet

Ducati Weltpremiere 2016


ganje

Empfohlene Beiträge

Also liebe Leute !
Ich versteh nicht, warum man in ein Triumph Reiseenduro Forum dieses albern affige Video von Ducati einsetzt..... ohne die geringste Aussagekraft über Konkurrenzmodelle zu Triumph. Nur diesen Ducati Life Style nebst fetziger Musik und lauter überglücklich lachende Menschen. Völlig losgelöst, nur dem Götzen Motorrad huldigend

Nicht dass es mich jetzt direkt stören würde, neinnein, wir leben ja in einem freien Land.

Letztendlich ist es ja eh nur Werbung für eine völlig abgehobene und für den Normalo völlig überteuerte Werbeveranstaltung des Herstellers.

Sollte jemand etwas zwischen meinen Zeilen rauslesen bzw. interpretieren ..... so lag das nicht in meiner Absicht.

Ach ja, " ich mag schon Ducatis " :rolleyes:

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund war die Vorfreude in Verbindung mit der Mitteilungsbedürftigkeit. Darum auch im Offtopic-Bereich.

Im Vordergrund sollte aber der Countdown stehen und nicht das Video.

Meiner Meinung nach sind Triumph und Ducati keine Konkurrenten, daher auch kein Kommentar dazu..

Dass wir in einem freien Land leben, rechtfertigt nicht die Tatsache oder das Gefühl, dass einen etwas stört =)

Die Veranstaltungskosten stehen außer Acht, da diese immer überteuert sind.

Gibt's noch weitere Unklarheiten? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute,

laßt denen doch den Spaß und wenn die Show gut ist - umso besser.

Nicht jeder kann sich mit einem Q7 auf 2 Rädern anfreunden bzw. hat ausreichend Euronen zur Verfügung, aber das muß dem Spaß am Mopped ja keinen Abbruch tun. So ein Hype braucht man um die Zahnwälte aus der Reserve zu locken und das Kleingeldfach zu öffnen ;) ....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute !

Ich versteh nicht, warum man in ein Triumph Reiseenduro Forum dieses albern affige Video von Ducati einsetzt....

Grüße gerhard

Naja, weil wir eben nicht nur ein Triumph Reiseenduro Forum sind, sondern eben begeisterte Motorrad Fahrer, die über den Tellerrand hinaus schauen.

Ich mag die kleine Scrambler, steh auf die neue Thruxton und finde die MT 10 grotten hässlich.

Wo tut man das kund wenn nicht in einem so genialem offenen Forum wie diesem!

Oder?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...