Jump to content
Ausgeblendet

Reifenfrage? Dringend???


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hi,letztes Wochenende war auf meinem Tourance noch gut 1 mm drauf. An dieser Grenze sind wir ja alle schon mal ran. Heute war ich um so entsetzter als ich das hier sah. Jetzt muss das Konto wieder dran glauben. Bin mir abre noch nicht so sicher was drauf kommt. Anakee, PR oder Tourance?????

post-38-1173648514_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wat denn?? sieht doch noch gut aus. da ist sicher noch die ein oder andere tagesausfahrt mit möglich...! ;):totlach: PS: der PR passt definitiv nicht zu robbe. ich rate eher mal zum anakee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbe,dem Bild nach suhlst :P Du mal gerne bisschen rum, da ist der PR wohl nicht das richtige.Würde den Anakee nehmen! Zwar nix für richtige Erdferkel aber jedenfalls auch bei Nässe gut brauchbar.Trocken mit wenig Restprofil besserer Halt wie Q mit Tourance :thumbup: .Meine Meinung, Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,wieso willst du wechseln ??? ist doch noch schwarz der Reifen und die Leinwand schaut noch nicht raus.... :totlach: Bei deiner Fahrweise würde ich den Anakee nehmen, haftet gut und läßt sich hervorragend rundrum benutzen (am Ende des Profils kommt bald die Felge...).Aus dem Bild schließe ich, daß du Mittwoch mit der Dose zum ST kommst.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Konto schmerzt es heute genauso wie in ein paar Tagen.. Also was spricht dagegen heute abend einen neuen Gummi aufziehen zu lassen ??MannePS "früher" gab es mal Werkzeuge zum feinprofilieren und andere haben richtig die Profilrillen nachgeschnitten.. In der Schule verwendete Werkzeuge für Linolschnitt dürften das richtige Profil haben.. :totlach::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,fahre momentan den Battlewing, bin auch auf der Straße sehr zufrieden (fahre zwar bis zum Rand, aber selten grenzwertig). Im Gelände (bei mir schlechte Feldwege) hat er aber noch weniger Seitenführung wie der Anakee.Vieleicht kanst du ja mal etwas für die Gemeinschaft tun, und den K76 (Heidenau) testen :thx1: Slow :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robbe,nimm den Anakee. Der PR ist ein geiler Reifen, aber trotzdem habe ich das unbestimmte Gefühl, dass du damit nicht glücklich werden könntest.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Pelle ist grad in Arbeit heute Abend hole ich sie ab. Leider habe ich zu viele Schwabengene in mir und habe mir wieder einen Tourance rausgesucht. Grund: Der vordere ist noch für 5000km gut. Also warum verschenken. Mittwoch ist noch so ne Sache. Ich werde trotz der neuen Pelle nicht mit dem Tiger kommen, da dieser dann zum Ventile einstellen beim Umbach steht.Trotzdem werde ich mit einem Zweirad anreisen, lasst euch überraschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Robbe,jetzt wollte ich dir gerade meinen Anakee (Vorderrad) anbieten.Hab ihn in Frankreich nach meiner Reifenpanne draufziehen lassen (müssen, es war kein anderer da). Hinten hab ich noch den Tourance drauf. Will aber auf den Pilot Road wechseln. Den Anakee hab ich ca. < 1000 km gefahren, davon 800 km Dosenbahn.GrußJudithPS: Ist der PR so viel teurer als der Tourance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Hexe!

jetzt wollte ich dir gerade meinen Anakee (Vorderrad) anbieten.Hab ihn in Frankreich nach meiner Reifenpanne draufziehen lassen (müssen, es war kein anderer da). Hinten hab ich noch den Tourance drauf. Will aber auf den Pilot Road wechseln.

Nur mal so eine Info am Rande: PILOT ROAD und ANAKEE kannst Du als Mischbereifung fahren :bang: (Hab mal die Freigabe mit ran gehängt)SchwabengrußTigerMike :biken2:

Michelin_T709EN_Freigaben_691.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

"sabbalott", auf den Gedanken danach zu schauen bin ich gar nicht gekommen. :sh:

Zu spät. Hab jetzt vorne und hinten den PR drauf.

Aber weggeschmissen hab ich ihn nicht. Braucht grad jemand einen Anakee ?? :wistle:

Danke für die Info :thumbup:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe! Nimm Heidenauer K60. Hält ewig lange, ist billig und für alles prima geeignet.Meine habe ich schon 25ooo km drauf. Gugst Du untenRoland

Hi Roland,den gibt es meines Wissens aber nicht für die 709EN. :nono1: Für die Einspritzer hat Heidenau nur eine Art "Tourance" auf dem Markt.Diese Info habe ich diekt vom Werk, allerdings Stand Juli 2006. Oder bin ich da nicht mehr ganz up to date?Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bin ich da nicht mehr ganz up to date?

:wink2: Eua Andi, das ist immer noch der aktuelle Stand.
Schade! :( Das wäre wohl DIE Lösung für die Einspritzer.Gruß nach Golwee uff de griene Insl.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi !Da haste recht Tschuldigung. Eine Einspritzer kommt mir nicht ins Haus. Meine Schwarze wird wohl mit mir Sterben ca. 2057Roland

Was so früh schon? Das ist nicht Dein Ernst. Dann seid ihr beide doch erst in den besten Jahren. :lol: Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 007, ich misch mich mal ein: Es ist so. Roland hatte die Heidenau-Schluppen schon anno 2005 zur Irlandtour drauf. Und man kann nicht sagen, dass er durch die Gegend schleicht.Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...